Montag, 19. Januar 2015

Eigenes Musiklabel

Derzeit schwirren Gerüchte im Internet herum in denen es heißt dass Louis sein eigenes Musiklabel gegründet hat um Musiktalente zu fördern.

Das Label soll den Namen "78 Productions" tragen. (Die 78 soll dabei für die Hausnummer seiner Großeltern stehen :D).

Zwar hat Louis nicht bestätigt jetzt sein eigener Chef zu sein, aber wie wir alle wissen sind Directioner eiserne Spitze wenn es um das Herausfinden von News unserer Jungs geht :)

So ist einigen Fans aufgefallen dass Louis auf Twitter ziemlich vielen unbekannten Musikern folgte. Daraufhin haben sie darüber mehr in Erfahrung gebracht und sind so auf "78 Productions" gestoßen. So sind sie auch auf einen Registerauszug von neugegründeten Firmen gestoßen. Daraus kann man nicht nur ablesen dass Louis richtig viel Geld hat sondern auch dass er eine Firma gegründet hat.

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht :) Ich meine Louis hat richtig Talent warum sollte es ihm also nicht gelingen neue Talente zu fördern und ihnen helfen die Charts zu erobern? :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schnellen news von 1D.

    Und vielen Dank für deine freiwillige Arbeit das machst du super.Und im Gegensatz zur Admin vom Konkurenzblog (Miri) bist du nie beleidigent geworden.

    Liebe Grüße von einer neuen Besucherin deiner Fan- Seite.
    SCHÖNE NACHT NOCH. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben. :-)

      Löschen
    2. Nein,Melanie wir müssen dir danken für deine Tolle Arbeit als Admin ! Deswegen schließe ich mich den 2 anderen Leuten an und bedanke mich bei dir.
      LG

      Löschen
    3. Ihr seid wohl welche von denen die die Melanie erst angeschnauzt haben wegen ihres angeblichen Zensurblogs und jetzt wo ihr Stress habt auf dem anderen Blog kommt ihr wieder angeschissen! Bleibt doch einfach weg bevor ihr hier wieder Streit anfangt - das meine ich ernst!!!

      Löschen