Mittwoch, 21. Januar 2015

Gemeinsamer Lovesong

So wie es aussieht ist Newcomerin Meghan Trainer ein riesengroßer Harry-Fan :)
Umso glücklicher war sie jetzt verkünden zu können dass sie zusammen mit ihm einen Lovesong aufgenommen hat.

"Es ist ein Duett. Es ist ein wunderschöner Song, den wir auf meiner Ukulele zusammen geschrieben haben. Wir haben sogar eine harte Demo-Version aufgenommen. Es ist ein süßer Akustik-Liebessong’ verriet sie der Sun.

Doch ihre Schwärmerei ging noch weiter: "Ein Freund von mir erzählte mir, dass Harry ein Fan ist und meinte, dass er liebend gerne mit mir einen Song schreiben würde. Er ist auch ein unglaublicher Songschreiber. Ich machte mir Sorgen, dass er nur so ein 20-jähriger Junge sein würde. Also ging ich mit einer vorbereiteten Strophe und einem Refrain hin. Aber er lieferte sehr poetische, reife Texte. Ich dachte ’Verdammt, Harry, du weißt, was Liebe ist’.’

Der Song heißt "Someday Maybe", doch alle die sich jetzt schon darauf freuen werden enttäuscht.... Wegen der bevorstehenden Tür wurde das Aufnehmen im Tonstudio erst einmal verschoben.... Aber es soll auf jeden Fall aufgenommen werden *_*

Also ich bin ja schon gespannt wie sich das dann anhört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen