Donnerstag, 15. Januar 2015

Harry bald Schauspieler

Es gibt Gerüchte dass Harry eine weitere Karriere-Leiter empor klettern will... Und zwar als Schauspieler :)
Ich meine wir wissen alle dass er Schauspielqualitäten hat (siehe BSE :D)....

Er soll sogar schon ein Angebot von Harvey Weinstein bekommen doch Harry hat wegen der Tour abgelehnt.

Wir brauchen uns also keine Sorgen machen dass wir Harry bald nur noch in Filmen sehen werden :D
Die Musik scheint ihm doch wichtiger zu sein!

„One Direction“ ist nicht genug – Frontman Harry Styles will jetzt auch zum Film. Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sich der Sänger schon mit dem bekannten Filmproduzenten Harvey Weinstein getroffen. Der sagt, er habe Harry bereits eine Rolle angeboten. „Aber er musste auf Tour.“ – Ooooch.... (Bild: dpa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen