Montag, 27. Oktober 2014

Steal My Girl-Musikvideo

Lange mussten wir warten aber jetzt ist es endlich da.... Das "Steal My Girl"-Musikvideo *__*
Wer es noch nicht gesehen hat kann es sich hier ansehen.
Also ich finde das Video toll *__*  Könnte es mir die ganze Zeit anschauen :D :D :D

HIER könnt ihr euch das Video anschauen :)

4 Kommentare:

  1. Die Jungs werden am 8. November bei "Wetten dass" auftreten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe direkt recherchiert und ich verstehe das nicht
      Kann man sich nicht einfach tickets kaufen? Kann mich mal bitte jemand aufklären ..danke:**

      Löschen
    2. Die Tickets sind schon seit paar Monaten ausverkauft..wo noch niemand fast wusste das 1D da auftritt

      Löschen
    3. Omg echt?? *_* Werde dann wohl das erste mal seit Jahren wieder Wetten dass...? gucken xD

      Löschen