Sonntag, 5. Oktober 2014

Bye bye "Where we are"

Heute am 5. Oktober 2014 endet die bisher größte Welttournee unserer fünf Jungs in Maimi...
Wer jetzt traurig ist, den könnte ich vielleicht aufmuntern:

 


1. Nächstes Wochenende (11./ 12.10.) kommt der Konzertfilm zu "Where we are" in die Kinos!
Ich wünsche allen schon mal im Voraus viel Spaß, die dort hingehen werden ;)
2. Und am 7. Februar 2015 geht die Welttournee in Sydney, Australien in Verlängerung... "One the Road again"!
Allerdings kommen sie nicht nach Deutschland :( Aber dafür gibt es dann wieder zahllose Stunden im Internet, in denen man sich die ganzen Auftritte bei youtube ansieht ;D



Irgendwie ist es schon traurig, dass die Tour jetzt zu Ende ist... aber ich find es trotzdem nicht so toll, dass Harry, Niall, Loui, Liam und Zayn gleich im neuen Jahr wieder auf Tournee gehen. Meiner Meinung nach haben sich die fünf jetzt mal eine Pause verdient; schließlich haben sie am vierten Album und dem dem neuen Parfüm gearbeitet und nebenbei hatten sie fast jeden Abend ein Konzert. Eine erholsame Pause haben sie auf jeden Fall verdient...







Kommentare:

  1. Hi :)
    Ja ich bin deiner Meinung! ^^
    Wann kommt das Parfüm eigentlich raus? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist OTRA eine Welttournee? Wenn ja find ichs iwie wirklich sehr komisch dass sie nicht nach Deutschland kommen... o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also otra ist eine Art Verlängerung der wwa tour

      Löschen