Donnerstag, 23. Oktober 2014

Harry und Erin Foster

Neue Gerüchte um Harry´s Liebesleben kursieren im Internet.
Harry war ja vor kurzem mit Erin Foster beim Kürbiskaufen. Und diese Bilder sorgen jetzt für etwas Wirbel.

Es wird nämlich wieder fleißig diskutiert was zwischen den beiden läuft :)
Ein Bekannter von den zweien verriet, dass sich die beiden nicht sicher sind was zwischen ihnen ist aber sie sind sich sicher dass sie sich wieder sehen wollen :)

Dann hoffen wir einfach mal dass es zwischen den beiden vielleicht doch etwas ernsteres wird und Harry somit endlich mal jemanden gefunden hat den er wirklich mag :)

Lassen wir uns einfach überraschen :)

Kommentare:

  1. OMFG!!!!!!! 1D KOMMT NACH WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG!!!!!!! ICH BIN TOT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und nach deutschland nicht ich glaub ich kotz gleich und dann is das konzert auch noch MITTWOCHS! Alda ich schwör!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann heben sie neue Konzerte bekannt gegeben? Keins in Deutschland?So ein Dreck

      Löschen
    2. Ja is furchtbar! Was wollen die immer in den USA??! Nach Wien darf ich auch nich is zu weit weg! Wenn schon an nem Wochenende!

      Löschen
  3. fahrt mal runter soweit ich weiß kommen noch neue termine, hoffe ich zumindest. aber wär doch auch komisch wenn sie nich ein enziges konzert in deutschland geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja recht wir sollten alke ruhig bleiben und warten schließlich dauert es ja noch ein bisschen bis 2015 *kurz vorm ausrasten weil sie nicht nach Deutschland kommen*

      Löschen
    2. Sie kommen nicht nach deutschlamd!OTRA TOUR ist eine Tour wo sie Joch NICHT waren und bei euch waren sie schon

      Löschen
    3. Wenn die OTRA Tour ne Tour ist wo sie noch nicht waren dann dürften sie ja auch nicht nach Kanada und Amerika kommen

      Löschen
  4. Wir Deutschen können ja eine Aktion starten auf twitter oder so das sie nach deutschland kommen irgendwie #bring1DtoGermany davor was nettes schreiben ich hab leider kein twitter :-(( aber die das haben können das ja machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch kein twitter aber die idee sone aktion zu starten find ich echt gut wenn man sowas organisiert kriegen würde (:

      Löschen
    2. Sie waren schon voll oft in Deutschland seit doch mal zufrieden!das ist je Tour wo sie noch nicht waren bei der wwatour und bei euch waren sie !

      Löschen
    3. Ja in Düsseldorf wenn du in Dresden lebst ist es einwenig schwer die Eltern zuüberzeugen einen dahin hinzufahren an einem Mittwoch

      Löschen
  5. Leute in Deutschland waren sie schon 100mal!ernsthaft..und erin ist Lesbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es krass dass sie bei der WWA Tour nur 1 Konzert in Deutschland gegeben haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch schade!!! Ich konnte da leider nicht hin, weil es von mir in Deutschland so weit weg ist =(.

      Löschen