Sonntag, 5. Oktober 2014

Hochzeitsantrag während Konzert

Sicher haben einige von euch schon mitbekommen, dass auf dem Konzert in Atlanta etwas ganz besonderes passiert ist.....
Ein Mann hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht *__*

Bradley Chisenhall hat sich extra mit unseren Jungs in Verbindung gesetzt um seiner Freundin diesen Antrag auf dem Konzert machen zu können. Ich bin mir ja sicher dass viele männliche Wesen gar nicht erst auf ein 1D-Konzert gehen würden....

Auf Twitter kontaktierete Bradley die Jungs: "Helft mir, meiner Freundin morgen Abend bei eurer Show einen Antrag zu machen". Zuerst sahen die Jungs den Tweet nicht, doch jede Menge Directioner halfen und machten auf den Tweet aufmerksam.

Harry bekam dann davon mit und zusammen mit Bradley plante er die Verlobung.
Ich finde das echt soooo süß *__*

Hier das Video dazu:

Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Entschuldigung aber weißt du ob One Direction 2016 oder sonst wann mal nach Österreich kommen? Das wäre gigantisch weil ich darf nicht nach Deutschland :-(
    dankeeee :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Nee weiß ich leider nicht. Aber ich würde mich für die österreichischen Fans wirklich total freuen :) :*

      Löschen
  2. Dankedankedanke für deine Antwort! Ja ich hoffe wirklich dass sie mal kommen :-(
    Dein Blog ist mega geil! :*

    AntwortenLöschen