Montag, 13. Oktober 2014

Louis und die Zigaretten....

Gerade habe ich ja darüber gepostet dass sich Louis vom Bodyguard huckepack tragen ließ.... :)
Eigentlich sind es ja wirklich keine schlimmen Bilder allerdings sind einigen von euch sicher auf die Zigarettenschachteln in seiner Hand aufgefallen :(

Jeder von uns weiß dass es seine Sache ist ob er raucht oder nicht, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht gut....
Rauchen ist nämlich echt schädlich...
Aber ich denke dass Louis das auch weiß und ich glaube nicht dass er zum totalen Kettenraucher geworden ist.

Trotzdem sollte er es, wenn er es schon machen muss, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen....

Kommentare:

  1. es könnte doch sein das er zayns trägt .....? :(((

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sein Leben und seine Entscheidung.Es gibt genug Leute die rauchen und nur weil er berühmt ist darf er nicht in der Öffentlichkeit rauchen?Das ist ein bisschen unfair.Directioner sollten das akzeptieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sage ich das auch ist zwar so aber directioner ist directioner egal ob er raucht oder krank ist er ist und bleibt einer von 1D ich libe ihn trotzdem

      Löschen