Donnerstag, 30. Oktober 2014

1D bei "Wetten dass...?"

Sicher kennen viele von euch die Fernsehsendung "Wetten dass...?". 
Ich persönlich bin kein Fan davon, aber nächsten Samstag (08.11.14) werde ich sicher einschalten.
Denn unsere Jungs werden "Steal My Girl" performen *___*

Also verpasst nicht wie unsere Jungs das deutsche Fernsehen rocken ;)

Kommentare:

  1. Wisst ihr wo ich das live gucken kann ,weil bei mir gehen nicht de deutschen Kannale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups meine die*:D

      Löschen
    2. Ich glaub, du kannst es live gucken. Ich bin mir nicht sicher, aber es findet in Graz statt. Hier die Adresse: http://www.onedirectionmusic.com/de/news/entry/gewinnt_tickets_fuer_wetten_dass/

      Löschen
  2. Ich glaube, dass man das nicht live gucken kann... :(

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt das? Es fängt doch um viertel nach acht an, oder??? Ich habe da Geburtstag und feiere bis neun Uhr... Meint ihr das es dann schon vorbei ist? :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne glaub die treten erst später auf :)

      Löschen
  4. welcher Kanal ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Um wie viel Uhr treten one direction auf ?

    AntwortenLöschen