Dienstag, 21. Oktober 2014

Harry sucht eine Freundin

Jetzt scheint es Harry endgültig zu reichen: Er will jetzt unbedingt eine Freundin finden und sich somit nicht länger die Sticheleien der anderen Jungs bezüglich seiner Ex Taylor Swift anhören zu müssen....

Harry hört noch immer Leute über ihn und Taylor reden und er hasst es. Die Jungs von 'One Direction' machen sich auch über ihn lustig und er fühlt sich unwohl" erklärte ein Bekannter der Jungs. "Deswegen kann er es nicht erwarten, bis er eine ernsthafte Freundin hat. Es wird nicht leicht werden, aber Harry hat das Gefühl, es wird all das Gerede darüber, dass er wieder mit Taylor zusammenkommt oder Taylor mag aus den Köpfen der Leute verdrängen" heißt es weiter.

Harry ist längst über die Beziehung zu Taylor hinweg und er will dass das auch endlich alle akzeptieren! Er denkt dass er das nur mit einer neuen Beziehung aus der Welt schaffen kann. 

Aber bei Taylor sieht das ganze offenbar anders aus. Zuletzt gab es ja wegen ihrem neuen Song "Out Of The Woods" mächtig Stress mit den Directionern. Denn diese ordneten den Song eindeutig Harry zu. Ob sie einen neuen Break-up-Song über Harry geschrieben hat?

Wie auch immer ich wünsche Harry echt dass dieses Ganze gerede mit Taylor langsam mal aufhört, immerhin ist ihre Beziehung schon ein Weilchen her.... 
Hoffentlich findet er bald jemanden den er wirklich liebt.


Hier könnt ihr euch Taylor´s Song ja mal anhören und selbst entscheiden ob er euch i-wie an Harry erinnert :)


Kommentare:

  1. Werd ich mir morgen mal anhören... Auch "Shake it off" ist iwie schon wieder so ein erbärmlicher Versuch ihrerseits ihren Ruf aufzupolieren finde ich xD

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir Leid wenn hier jemand Taylor mag aber ich finde ihr Verhalten unglaublich nervig. Warum muss sie immer solche unnötigen Break-Up Songs schreiben? Das ist so sinnlos. Kann sie nicht auf eine Andere Weise über ihre Ex-Freunde hinwegkommen? Wenn ich Viva gucke und dann dort das Musikvideo zu Shake It Off kommt, dann frag ich mich immer warum sie sich da so verstellen muss? Sie ist keine Balletttänzerin, oder was auch immer sie da alles ist. Ich find das so peinlich. Das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist dann bitte.

    AntwortenLöschen
  3. finde das in finde total bekloppt sie sagt immer sie sei über Harry hinweg und dann schreibt sie solche Songs ich und meine Freundin haben mal ein Poster von ihr genommen zerrupft und in die Toilette geschmissen und dann drauf gepinkelt xD die soll sich doch bitte etwas anderes suchen um über ihn hinweg zukommen das ist meine Meinung wer eine andere hat dann sorry
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Für wen oder was hält die sich denn?
    Muss sie ständig diese Break-up Songs schreiben?

    AntwortenLöschen