Mittwoch, 22. Oktober 2014

WWA-Tour-Film

Es ist ja jetzt schon ein paar Tage her aber mich würde mal interessieren wer von euch im Kino war und sich den WWA-Konzertfilm angeschaut hat :)

Ich hab´s leider nicht geschafft, würde aber gerne mal von euch hören was ihr so von dem Film denkt :)

1D One Direction Where We Are Tour Concert Film Poster San Siro

Kommentare:

  1. Der ist hamma einfach nur Geil ich bin eh schon gestorben eh :D

    AntwortenLöschen
  2. Den war der Hammer...leider war der Kinosaal bei mir nicht ganz voll und ich glaub ich und meine Freundin waren die einzigen die mitgesungen und mit geklatscht haben :) Meine Freundin hat den ganzen Film durch geheult :D
    Aber es war wirklich toll! Schade nur dass Better than words nicht kam ... (Tsssss ;D)
    Wie war es bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha achne hast recht mit (tssss:'D) nialler styler*-*haha

      Löschen
  3. Es war wiklich toll :D das Intetview for dem Konzert war lustig und interessant :D Leider sahsen hinter uns zwei mädels die die ganze Zeit geredet haben was echt genervt hat...

    AntwortenLöschen
  4. Es war der Hammer *-* ich habe die ganze Zeit gelacht und geheilt
    Ich habe den film leider allein gesehen, weil meine freunde keine Directioner sind :(
    Ich fand es auch schade, dass einige Lieder nicht kamen :\

    AntwortenLöschen
  5. Ich und meine Freundin waren da, und es war echt toll ! *-* Nach 20 Minuten hab ich auch den Film mit Sprachaufnahme aufgenommen, die ist jetzt 1 Stunde lang xD
    Wir saßen ganz oben, und nur unsere Reihe hat immer mitgesungen, die anderen nicht :D Aber der Film ist echt klasse ! *-*
    Lara xx

    AntwortenLöschen
  6. Es war ur geil (die hinter uns haben immer geredet) bei little things haben alle den blitz angemacht und mitgesungen!!!! BSE da sind alle aufgestanden haben getanzt und gesungen!!!! tja WIEN is einfach GEIL!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. der film war wirklich toll ich habe ganze zeit mitgesungen und als niall mit seinem finger so in die kamera gezeigt hat meinte ich ganze zeit " ah der meint mich haha"

    AntwortenLöschen
  8. der film war voll cool, ich bin mit meiner Freundin hingegangen und haben immer mitgesungen!:) Wer von euch hat auch mitgesungen?:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Film! Er war echt toll! Ich habe meine Freundin reingeschleift:) sie ist zwar kein Directioner aber sie steht auf Niall. Wir waren beide etwas enttäuscht das Better than words nicht kam aber der Rest war einfach nur amazayn, fabulouis, extraordinharry, brilliam und fenomeniall;) !!! Der Kinosaal war leider nicht so voll und ich war auch die einzige die die ganze Zeit geheult hat aber was solls? Aber wegen dem Better than words: Ich habe gehört auf der Dvd soll extramaterial sein maybe is der song ja dabei ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich und meine Freundin haben die ganze zeit mitgesungen und ich habe voll geheult

    AntwortenLöschen