Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein etwas seltsamer Schrein....

Sicher habt ihr die Bilder von Harry auch gesehen wo er an einem Highway in Los Angeles steht und sich übergibt....
Aus Respekt ihm gegenüber werde ich diese Bilder hier NICHT posten!

Jedenfalls haben einige Fans daraufhin einen Schrein an genau der Stelle errichtet. Ein Schild mit der Aufschrift " Harry Styles hat sich hier übergeben" kennzeichnet die besagte Stelle, selbst das genaue Datum ist auf dem Schild vorzufinden.

Der Grund für diesen Zwischenfall soll eine lange Partynacht mit Lily Allen gewesen sein.
Und wie oben schon erwähnt finde ich es respektlos dass diese Bilder im Internet landen! Und das sehen auch einige Fans so: "Die Tatsache dass Harry fotografiert wurde während er sich übergibt ist respektlos und macht mich krank" und "Wenn du Harry Styles siehst wie er sich am Straßenrand übergibt machst du kein Foto, du gehst zu ihm hin und fragst ob er OK ist, bietest ihm etwas Wasser an" lauten zwei Reaktionen von Fans auf Twitter. Und ich stimme diesen zweien zu!

Ich finde es auch etwas schräg dass Fans jetzt auf diese Tatsache hinweisen, immerhin weiß jetzt jeder vorbeifahrende dass sich Harry dort übergeben hat....
Aber es kommt noch dicker: Es gibt Gerüchte dass das Gebrochene von Harry auf einer Auktionsplattvorm versteigert wurde.

Sorry, aber das finde ich echt krank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen