Montag, 13. Oktober 2014

Louis huckepack

Sicher haben viele von euch die Bilder gesehen (unten). Eigentlich keine schlimmen Bilder wie ich finde :D
Ich finde sie sogar im Gegenteil ziemlich lustig, denn es zeigt mal wieder dass Louis nach wie vor Blödsinn im Kopf hat :D :D :D
Wir kennen ihn und wissen dass er das einfach nur zum Spaß gemacht hat :D

Andere sehen das aber ganz anders! Sie meinen nämlich dass Louis sich zu schade ist, um selbst vom Flugzeug zum Flughafengebäude zu laufen!!! HALLO?! Nie im Leben würde sich Louis für was besseres halten und sich deshalb tragen lassen! 

Als ich das gelesen habe bin ich echt bisschen wütend geworden. Man sieht doch auf dem Bild eindeutig dass Louis lacht....

Ich bin mir sicher dass das wieder Leute waren die den ganzen Tag nichts zu tun haben und deshalb so einen Blödsinn erzählen... :/



4 Kommentare:

  1. Hahahaha ich musste auch ziemlich lachen :D und man sieht da auch dass er keine Schuhe an hat :,D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben, er hatte keine schuhe an und es war nass :D da würde ich mich auch tragen lassen xD

      Löschen
  2. Hey :-)
    Also ich finde die Bilder ja auch ziemlich süß. Ich finde das toll, wenn das Kindliche bewahren bleibt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gut das sie nich so ernst geworden
    sind

    AntwortenLöschen