Samstag, 9. August 2014

Schaltet heute ein!

Nicht vergessen - heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf VOX eine Doku über Boybands. Und auch unsere Jungs werden darin vorkommen.
Also schaltet ein :)

Kommentare:

  1. Ich bin in amerika und da gehen wir heute auf ein deutsches Volksfest ja ich weiß ist komisch da wollte ich fragen ob mann sich das irgendwi nochmal angucken kann

    AntwortenLöschen
  2. Vllt hintether auf vox now oder so

    AntwortenLöschen
  3. Das war voll der scheiß !!!:'(

    AntwortenLöschen
  4. War ja auh ne doku über Boybands und nicht über One Direction
    war sehr gut aber ich versteht echrt alles falsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.(:
      Ich fand die doku an sich auch gut (obwohl ich's iwie dumm fand dass jay kahn sich so als kenner ausgegeben hat und so.:D) ..aber ich kann mir vorstellen, dass einige directioner ein wenig pissed waren, weil 1D immer in der werbung kam und z.b. hab ich mir extra den abend nichts vorgenommen und so.. und jetzt mal ganz ehrlich: dass mit dem bettnässer war doch iwie ziemlich witzig.:D -wie sich dann plötzlich alle gegen jay verschwört haben. Hahahaa.:D

      Aber zum schluss: ja du hast recht, die doku war im groben und ganzen nicht schlecht!
      Außer das am ende 5sos kamen (ich mag 5sos!) nur die sind bei aller liebe nun keine boyGROUP sondern eine boyBAND!

      Löschen
  5. Ich hab die Doku auch geguckt und kurz bevor 1D kam sind irgendwie bei mir Zuhause die Fernseher abgekackt und ich konnte den ganzen Abend kein fernsehen. Zum Glück kam am nächsten Tag nochmal die Wiederholung und ich konnte, das dann gucken. :D

    AntwortenLöschen