Samstag, 2. August 2014

Enttäuscht von Zayn

Vor kurzem hat Louis´ Mum geheiratet. Und unsere Jungs waren auch dabei - zumindest fast alle. Denn Zayn hat lieber Zeit mit Perrie verbracht.
Und das fand Louis alles andere als gut!
Ein Bekannter der Tomlinson-Familie erklärte jetzt: "Louis war sehr enttäuscht, dass Zayn sich entschied, nicht zur Hochzeit seiner Mutter zu kommen. Die Jungs haben in den vergangenen vier Jahren so viel durchgestanden, dass sich ihre Familien jetzt sehr nahe stehen. Also war Louis traurig dass er nicht kam".

Alle die sich jetzt denken: Warum sind sie nicht einfach zusammen gekommen.... Das weiß keiner. Beide wurden zur Hochzeit eingeladen, doch sie kamen nicht.

Ob es deswegen allerdings jetzt gleich zu größeren Streitereien kommt, glaube ich nicht. Klar ist es blöd dass Zayn nicht dabei war, aber so war es nun mal....
Allerdings wurde auf der Hochzeit anscheinend darüber geredet, dass nicht Harry (so wie es von den Medien immer gesagt wird) derjenige ist, der die Band vorzeitig verlassen wird.... Vielmehr glaubten die Gäste, dass Zayn derjenige ist, der als erstes von One Direction aussteigt....
Aber wie gesagt - ob das stimmt weiß ich nicht!

Kommentare:

  1. Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht gut dass sie nicht da waren...

    AntwortenLöschen
  2. Perrie hatte ein Konzert. Zayn war mit Perries Bruder und noch welchen Zelten. :-)

    AntwortenLöschen