Samstag, 2. August 2014

Harry´s neue Freundin

Jetzt scheint es offiziell zu sein: Harry hat eine neue Freundin. Und die heißt Paige Reifler.
Die beiden haben sich in New York kennengelernt.
Ich freue mich für Harry dass er endlich eine Freundin hat.
Wie lange diese Beziehung hält ist jetzt mal dahingestellt....

Doch einige Fans wollen das ganze offenbar nicht wahrhaben. Denn Paige bekommt schon wieder Haufenweise Morddrohungen.
Doch sie will sich das nicht gefallen lassen und zur Polizei gehen.
Deshalb würde ich mir gleich zweimal überlegen ob es das wirklich braucht....

Kommentare:

  1. Wo wurde dass denn bestätigt? Sorry...ich bin nicht bei twitter und allem..
    ...weil ich bin jemand der nur was von offiziellen bestätigungen hält oder halt vo tatsachen (wie z.b. in der öffentlichkeit küssen oder so.:D)

    AntwortenLöschen
  2. Ok,mies dass sie Morddrohungen bekommt! Aber damit zur Polizei gehen,spinnt die? Damit macht sie sich doch nur noch mehr unbeliebter?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir mal vor du bekommst Morddrohungen... hättest du keine Angst?! Ich würde das selbe tun, oder wenn ich jetzt ,sowie Paige Reifler, die Freundin von Harry Styles wäre, würde ich noch Harry bitten die Fans "zu beruhigen" ...

      Löschen
    2. Wer hat gesagt, dass sie seine freundin ist?!?!?!?!!!! Kann mir mal irgendjmd nen link schicken, wo das offiziell bestätigt ist???

      Löschen
  3. Ich will auch den offiziellen link!!!
    Xx johanna

    AntwortenLöschen