Mittwoch, 6. August 2014

Nicht ganz ungefährlicher Ausflug

Zu den Kontakten der Jungs zählen mittlerweile auch schon richtige Stars. So ist z.B. Harry sehr gut mit Cindy Crawford und ihren Kids befreundet. In einer kleinen Auszeit von der Tour unternahm er jetzt mit Cindy´s Sohn Presley Gerber einen Ausflug. Allerdings einen nicht ganz ungefährlichen.... :o

Denn Harry war mit Cindy Crawfords Sohn beim Klippenspringen unterwegs. Und dieser postete ganz stolz ein Foto davon auf Instagram.
Ob Harry auch gesprungen ist, ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass die ganze Crawford-Family danach zum Konzert in Toronto eingeladen wurde - sogar mit Backstage-Tickets.

Ich persönlich finde sowas total bescheuert. Es kann echt jede Menge passieren aber naja.... Ist ja alles gut ausgegangen :)

1 Kommentar:

  1. Klippenspringen macht man nicht einfach so irgendwo wo's gut ausschaut! Das kann man auch gar nicht, is ja verboten! Da gibts schon bestimmte stellen wo man das darf und wo es auch sicher ist wenn man sich nicht großartig dämlich is... Von dem her Find ich das richtig cool was die machen :) bisschen Abwechslung muss sein!! Und er is alt genug und kann tun was er will

    AntwortenLöschen