Freitag, 8. August 2014

Liam unser Meister-Bäcker

Anscheinend gibt es nichts, was unsere Jungs nicht können :)
Denn Liam hat jetzt etwas neues gefunden, indem er richtig gut ist.
Und zwar im Backen!

Zusammen mit Sophia war Liam am Mittwoch in der New Yorker-Backstube "Carlos Bakery" und hat den Rührbesen geschwungen.
Gemeinsam mit dem Inhaber der Bäckerei haben die zwei den ganzen Nachmittag gebacken und später sogar beim Verkaufen der Köstlichkeiten geholfen.

Anscheinend fand Liam das Backen so toll, dass er gleich seinen Twitter-Namen ändern musste. Der neue Name lautete: "Liam Payne der Bäcker". Und auch die Bio wurde noch etwas umgeschrieben: "Ich bin ein Bäcker, ich mag es zu backen".

Bei vielen Fans hat diese Namensänderung für reichlich Verwirrung gesorgt. Aber es ist ja nicht das erste Mal dass Liam seinen Twitter-Namen ändert :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen