Mittwoch, 13. August 2014

Jay Khan von Directionern angegriffen

Viele von euch haben wahrscheinlich die Doku auf Vox gesehen.
Darin ging´s ja um das Phänomen Boygroup.
Ich persönlich fand die Doku echt gut, auch wenn nur etwa 10 Minuten von One Direction waren :D

Jedenfalls dürften die meisten von euch zum Schluss ungläubig den Fernseher angeschaut haben. Und zwar genau in dem Punkt, als Jay Khan (ehemaliges US5-Mitglied) sagte, dass One Direction im Gegensatz zu früheren Boybands Bettnässer sind.

Einige Fans fanden das so blöd, dass sie (in guter alter Directioner-Manier) mit Beleidigungen auf Jay losgegangen sind....
Ich fand das zwar auch nicht so toll und ich kann ihm da nicht wirklich Recht geben, aber deshalb würde ich ihn nicht beleidigen.

Das ganze ging soweit, dass einige sogar extra Internetseiten gemacht haben, auf denen sie Jay Khan jetzt fertig machen.

Jay hat sich mittlerweile entschuldigt und meiner Meinung nach sollte das Thema damit beendet sein. Denn sicher hat er, als er das sagte, nichts böses im Sinn. Ich glaube er wollte einfach nur deutlich machen, dass man die Boybands von früher und heute nicht vergleichen kann....
Ich will ihn jetzt auch gar nicht in Schutz nehmen oder so, aber ich finde es gibt wirklich wichtigere Themen als das....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen