Dienstag, 19. August 2014

Kurze Info!

Mir fällt es selber echt nicht leicht das zu sagen, aber es geht einfach im Moment nicht anders....
Ich kann den Blog jetzt erst einmal für eine Zeit lang nicht weiterführen.
Warum und wieso - ich habe grad private Probleme.....

Und leider hat sich auch niemand gemeldet um den Blog mit mir zusammen zu führen und alleine packe ich es grad echt nicht :(
Es tut mir auch echt leid aber es ist besser ihr wisst dass jetzt mal längere Zeit keine Posts kommen. Nicht dass ihr dann recht enttäuscht seid weil ihr jeden Tag hier vorbeischaut, es aber doch nichts neues gibt.

Wie lange die Pause dauern wird kann ich jetzt nicht sagen.

Aber eins möchte ich noch loswerden: Danke für eure Unterstützung und es freut mich echt, dass ich so viele von euch kennengelernt habe :)


Also bis hoffentlich bald. Macht´s gut ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Wochen? Monate?...Jahre? :(
    Ich hoffe du kommst schnell wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Das wird schon und kein Stress, wir verstehen dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe das nicht mitgekriegt das du jemanden brauchst. Ich könnte das aber machen :) ich schreibe dich gleich per mail an. Lg Lara :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super cool von Dir! Denn Ich habe diese Seite gestern erst gefunden und war sofort begeistert...Ich wünsche Dir viel Glück Melanie und würde mich echt freuen wenn Du, Lara übernimmst.

      Löschen
  4. Mach dir bloß keinen Stress! Wir stehen hinter dir :) Ich bin mir sicher, deine Probleme lösen sich bald...ganz viel Glück! :) Und bis hoffentlich bald :))

    AntwortenLöschen