Mittwoch, 6. August 2014

Die wahre Mrs. Horan :D

Es sieht fast so aus, als hätte Niall einen neuen größten Fan - und zwar Mrs. Horan.
Was man allerdings noch hinzufügen sollte ist, dass "Mrs. Horan" niemand anderes als Liam ist :D
Voller Stolz änderte er dann auch gleich sein Profilbild und den Text in seinem Profil:


Zusätzlich zu dem neuen Twitter-Namen twitterte Liam noch ein paar Fotos unter die er Sachen schrieb, wie sie jeder Fan von uns schreiben könnte :D



Der leider letzte Tweet von Mrs. Horan war dann ziemlich emotional.... Denn unsere Mrs. Horan hat ein Selfie mit Niall bekommen :) Die glückliche :D



Grund für diese ganze Aktion war eine echt süße "Liebeserklärung":

HI NIALL. ICH HABE DAS FÜR DICH GEMACHT. ICH LIEBE DICH SO SEHR, DASS ES WEH TUT. ICH LIEBE SOGAR DEINE ZEHEN. ICH WERDE DICH HEUTE ABEND SEHEN.

Ich hoffe jeder weiß wie diese "Liebeserklärung" zu verstehen ist und es entstehen jetzt nicht gleich wieder Gerüchte :)

Kommentare: