Donnerstag, 26. März 2015

Zoff mit den Beliebers

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen dass es auf Twitter mal wieder Stress zwischen den Directionern und den Beliebern gibt. Das ging sogar soweit dass der Hashtag #BeliebersWantOneDirectionDead verbreitet wurde....

Alles hat damit angefangen dass ein weiblicher Belieber an Liam twitterte: "Ist es nicht deprimierend für dich zu wissen dass Justin Bieber immer erfolgreicher sein wird als du?"

Das ließ Liam nicht auf sich sitzen und antwortete prompt: "Wie oft wurde ich schon verhaftet?"

Das schien dem Mädchen ganz und gar nicht zu gefallen denn als Antwort darauf kam: "Wenn dir Gefängnis Talent gibt solltest du hinter Gitter wandern, Schätzchen".

Also ich finde das ganze ja schon ziemlich lächerlich und genauso ging´s wohl Liam denn er hakte die Sache dann mit einem einfachen "Schon gut" ab.

Doch anstatt die Sache darauf beruhen zu lassen legte das Mädchen noch einen drauf. Denn sie twitterte Liam´s letzten Tweet (Schon gut) und schrieb darunter: "Wenn man weiß dass man sich mit der falschen Fandom angelegt hat".

Damit allerdings immer noch nicht genug: Sie beleidigte Liam noch weiter und schlug ihm sogar vor wie Zayn die Tour zu verlassen.


Sorry aber was hat die denn bitte für ein Problem? Nur weil sie 1D und allen anschein nach Liam besonders nicht mag braucht sie ihn nicht so blöd anzumachen! Bei sowas könnte ich mich echt aufregen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen