Freitag, 27. März 2015

Zayn unterschreibt Vertrag

Nachdem Zayn One Direction verlassen hat gibt es jetzt Gerüchte dass er einen Vertrag unterschrieben haben soll. In diesem Vertrag soll festgehalten sein dass er jederzeit zurück kommen kann....

Ich hoffe wirklich dass das nicht nur ein Gerücht ist. Selbst wenn er eine längere Auszeit macht.... Ich würde mich tierisch freuen wenn er eines Tages zurückkommen würde :)

Vielleicht kommt er nicht heute zurück, vielleicht nicht morgen..... Aber ich bin mich sicher dass es eines Tages wieder heißen wird: One Direction, die 5-köpfige Band die damals 3. bei X Factor wurde aber die ganze Welt erobert hat :)

Kommentare:

  1. I hope this decision made him happy. that's what's most important, even though as a fan I feel sad and the band will never be the same again.. But good for him!

    The Stylish Confessions | Fashion & Beauty blog
    ZAYN MALIK Tribute Video


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah that´s true.... But when he´s happy now whe should be happy again :) I mean he´s still alive and not dead....

      Löschen
  2. Erstmal super Blog <3
    Ich denke nichztdas er zurück kommen. ( auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde ) Er hat eine Entscheidung getroffen und das wahrscheinlich nicht ohne Grund . Ich denke wird sollten das akzeptieren und probieren nach zu vollziehen .

    Ohne ihn ist es nicht mehr One Direction . :( Das was sie durchgemacht haben haben sie zusammen durchgemacht und sie sind auch zusammen berühmt geworden .
    #alwayspartof1D

    Was denkt ihr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dazu nichts sagen.... Wer weiß vielleicht kommt er doch eines Tages zurück. Es stimmt dass One Direction ohne Zayn nicht das gleiche ist aber wir müssen die anderen Jungs jetzt unterstützen und ihnen zeigen dass wir trotzdem hinter ihnen stehen. Für sie ist das sicher genauso schwer (wenn nicht sogar schwerer) wie für uns! Zayn wird für immer ein Teil von 1D bleiben, egal was passiert!

      Löschen