Mittwoch, 25. März 2015

Zayn verlässt die Band

Hey ihr Lieben, sicher habt ihr es schon mitgekriegt. Einige von euch werden bestimmt genauso heulen wie ich gerade.... :(

Aber es ist offiziell: Zayn verlässt die Band :( :( :(
In einem Offiziellen Statement wurde es jetzt bestätigt

Ich kann und will es einfach nicht glauben. Das kann es doch echt nicht gewesen sein?!

Warum??? Ich meine jedem von uns war klar dass der Tag i-wann kommt, aber nicht so plötzlich.... :/

One Direction wird nicht mehr das gleiche sein ohne Zayn.....

Ich persönlich verbinde sehr viel mit 1D, sie haben mir quasi das Leben gerettet. Das werde ich auch nie vergessen nur es ist so unvorstellbar.....

Sorry dass ich jetzt hier so rumheule aber ich muss das loswerden :(

Wir sind so eine große Familie, es gab zwar ab und zu Zoff aber das geht einfach nicht in meinen Kopf.....

Wir werden Zayn nie wieder auf der Bühne mit One Direction sehen.... Das bricht mir das Herz. Die OTRA-Tour wird nicht mehr das gleiche sein. Überhaupt: Alles wird anders sein.....

Ich befürchte dass das nur der Anfang war. Die Jungs wissen selbst dass 1D ohne Zayn nicht komplett ist. Wir müssen jetzt fest zusammenhalten um diesen Verlust zu überwinden.

Wir wollen doch auch nicht noch die anderen 4 Jungs "verlieren".



An dieser Stelle will ich mich bei Zayn für alles was er je für uns getan hat bedanken. Wir wussten alle dass es ihm nicht leicht fällt so in der Öffentlichkeit zu stehen, er hat immer Rückzug gesucht.... Das verstehe ich auch und ich respektiere seine Entscheidung (auch wenn ich es nicht will und nicht realisieren kann)

DANKE ZAYN WIR LIEBEN DICH!!!!!


Kommentare:

  1. Ich habe es schon gehört :'( ich bin soooo geschockt gewesen, als ich es gehört habe!!!!
    Wir müssen jetzt einfach an die anderen Jungs glauben :) sie werden auch ohne zayn die Auftritte in den Stadien machen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heule auch gerade. :'(

      Löschen
    2. Ja sie werden es schaffen ich glaube an euch jungs ihr müsst es schaffen ir seid stark😄😋

      Löschen
    3. Wir müssen jetzt wirklich die anderen Jungs unterstützen. Sie sollen sehen dass wir sie auch lieben. Denn wenn sich jetzt plötzlich alle von 1D abwenden kommt es ja so rüber als hätten alle nur wegen Zayn die Band unterstützt.....

      Löschen
  2. Das ist schrecklich ich liebe die jungs ich möchte nicht das sie aufhören und nicht so schnell ich weine mit dir😭
    und ohne zayn ist es nicht mehr voll bitte bleibt wenigsten die anderen da ich liebe alle aber am meisten liebe ich harry i ❤love harry

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie werden es schaffen wir glauben an euch

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie werden es schaffen wir glauben an euch

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube an Louis,Harry,Liam und Niall.
    Ich habs mir schon gedacht das Zayn 1D verlässt .
    Ich finde das vol blöd von ihm sie haben schon so viel erreicht und er gibt jetzt alles auf.
    Ich frag mich jetzt wie sich die anderen Jungs jetzt fühlen.
    Es tut mir für sie sehr leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ein ungutes Gefühl als Zayn die Tour abbrach aber ich dachte nicht dass er es durchzieht und ganz aussteigt.... :( Ich glaube den 4 geht es nicht recht anders als uns.... Ich meine für sie ist ja auch ein Familienmitglied ausgestiegen.

      Aber ich verstehe Zayn auch etwas. Er war schon immer derjenige der am wenigsten in der Öffentlichkeit stehen wollte. Und sowas ist eben nicht für jeden was. Ich akzeptiere seine Entscheidung (auch wenn ich sie nicht besonders gut finde). Trotzdem wird er immer ein Teil von 1D bleiben - bei mir zumindest!

      Löschen
  6. Eine Frage wieso sgatrs du sie haben dir dein Leben gerettet ?
    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Zayn kann machen was er weil und ich glaube alle werden es verstehen das er aus geistigen ist.
    Ich hab gehört das sich manche sogar ritzen damit Zayn zurück kommt. Das finde ich über trieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich schwere Zeit.... Und damals bin ich auch auf die Jungs gekommen, ihre Musik hat mir geholfen das ganze zu verarbeiten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber sie waren einfach immer da..... Ich glaube hätte ich damals nicht angefangen mich so für sie zu interessieren hätte ich sicher noch mehr Dummheiten gemacht als ich eh schon gemacht habe....

      Natürlich kann er machen was er will, es gibt auch Gerüchte dass sich ziemlich viele Fans umgebracht haben. Ich finde das auch übertrieben aber jeder geht mit dem eben anders um.... Und jeder verbindet eine andere Geschichte mit den Jungs!

      Löschen
    2. Ja melanie tomlinson es haben sich 10 leute und kinder umgebracht aber ich finde das übertrieben aber ich glaube zayn kommt wieder zurück es gibt da so gerüchte harry fühlt sich von zayn hintergangen weil harry war immer für zayn da ich muss euch was erzählen zayn hat seine frau perrie betrogen mit einen fan zayn hat sie verführt aber sie sind wieder zusammen zayn und perrie

      Löschen