Donnerstag, 26. März 2015

Trennung von Louis und Eleanor

Sicher habt ihr es alle schon mitbekommen, ich poste es aber trotzdem nochmal.....
Zur Zeit scheint es privat bei den Jungs nicht wirklich Rund zu laufen.....

Vor 2 Wochen schon sollen sich Louis und Eleanor getrennt haben. Insgesamt 4 Jahre waren die beiden ein Paar :(

Ein Bekannter der beiden verriet: "Sie haben es wirklich versucht aber es war unmöglich. Er ist 9 Monate im Jahr weg und sie haben sich einfach auseinander gelebt".

In Thailand soll Louis bereits ein anderes Mädchen geküsst haben. Das hat zumindest eine Zeitung berichtet:

Bild auf Twitter anzeigen


Ich persönlich finde es echt total schade dass die beiden sich getrennt haben. Ich kann es wirklich verstehen aber für mich waren die zwei ein absolutes Traumpaar.....


Kommentare: