Samstag, 14. März 2015

Drogentest

Am 21. und 22. März haben die Jungs ein Konzert in Manila,Philippinen.
Doch die Anti-Drogen Organisation „Laban ng Pamilyang Pilipino“ findet das nicht so toll, da auf den Philippinen sehr strenge Drogengesetzte gelten und die Jungs ja immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht werden.
Also möchte die Organisation von den 5, dass sie sich einen Drogentest unterziehen, der dann entscheidet ob sie einreisen dürfen oder nicht.
Sie möchten so vor allen die jüngeren Fans schützten.

Die Fans finden das aber gar nicht gut und setzten sich desshalb mit dem #StopTheDRUGTESTfor1DPH für unsere Jungs ein.

Ich finde es ein bisschen übertrieben gleich so einen Test durchführen zu wollen, denn ich ich glaube es reisen auch viele Touristen ein, ohne diesen Test machen zu müssen, auch wenn sie schon mal mit Drogen zu tun hatten.
Allerdings finde ich, das es keine Umstände machen würde wenn sie für die Zeit in Manila nicht rauchen usw.
Und ihre Gesundheit würde es ihnen sicher auch danken.



Kommentare:

  1. Als ob die Drogen nehmen.
    Aber eine Frage wieso glauben alle das Louis schwul ist ????
    Was meint ihr dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Zigaretten zählen streng genommen ja auch zu Drogen.
    Das war schon immer so allerdings glaube ich das er glücklich mit Eleanor ist, und das ganze KEIN Fake ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass Elounor Fake ist.
      Die beiden sind schon so lange zusammen. <3
      Und eine Fake-Beziehung würde man wohl kaum so lange aufrecht erhalten.

      Löschen
    2. Doch durch PR! Wie denn sonst? Die haben sich noch nie geküsst außer der eine Fake-Kuss neben dem Mund bei einem Fußballspiel!

      Löschen
    3. Was laberst du... sie haben sich schon öfters geküsst! Geb bei instagram einfach mal als hashtag elounorkissing ein! Dann siehst du es!
      Außerdem ist das völliger Quatsch mit dieser fake Beziehung! Warum sollten sie denn das machen!? Alle fans sagen, sie werden Louis unterstützen; egal ob schwul oder nicht. Also halt deine Fresse ...

      Löschen
  3. Manche sind nur eifersüchtig weil die Jungs voll der Mädchen Schwarm sind.
    Habt ihr schon mal auf die Kings geachtet die sagen immer das One Direction scheiße ist.
    Aber das stimmt nicht.



    Ich weis das gehört nicht zu diesem Tema aber egal

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die nichts zu verbergen haben sollen die einen Drogentest machen sonst kann man sich denke wie der ausfällt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich würde der positiv ausfallen... Jeder der etwas anderes denkt ist naiv. Und mit Drogen meinr ich in dem Fall nicht Zigaretten und Alkohol.
    Die Sache tut mir leid für die Fans von den Philippinen die glaube schon ewig auf ein Konzert warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lustig, dass die Jungs einreisen. Denk mal nach was du von unseren Jungs denkst.

      Löschen