Donnerstag, 26. März 2015

Lust auf einen Chat-Abend??

Ich weiß dass es vielen von uns jetzt nicht besonders gut geht. Und deshalb habe ich mir überlegt wir könnten ja heute Abend (also nur die die Lust haben) hier auf dem Blog einen Chat-Abend machen. Wo wir einfach uns gegenseitig etwas Kraft geben und uns gemeinsam an die tolle Zeit mit Zayn erinnern.....

Für mich bleibt er immer ein Teil von 1D, auch wenn er jetzt ausgestiegen ist. Gestern konnte ich es noch nicht verstehen, heute beginne ich langsam zu kapieren warum er das gemacht hat.... Ich persönlich finde es unfair ihm gegenüber ihn jetzt zu haten! Er ist ein Mensch wie jeder von uns und sein Glück sollte an erster Stelle stehen....

Also wer Lust hat heute ein bisschen zu schreiben kann ja so gegen 19 Uhr mal vorbeischauen :)

Zayn Malik leaves One Direction quote

Kommentare:

  1. Ich werde da sein..du hast vollkommen rechtund in solchen zZeiten ist es wichtig, dass wir zusammen halten

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es dermassen unfair und respektlos zayn jetzt zu haten ich liebe ihn trozdem und er soll so bleiben wie er ist er sollte nur nicht von der bildfläche verschwinden das fände ich scheisse
    zayn ist ein wunderbarer mensch !!! ich fühle mich dadurch schlecht wie man hört und sieht das zayn überall gehatet wird mal eine frage wieso ist der ausgetretten ???
    wäre nett wenn du es mir sagen könntest
    lg ein directioner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke genauso wie du . Er hat es nichz verdient so behandelt zi werden , so mal er nir seine eigene ( für ihn beste) Entscheidung getroffen hat .

      Löschen
    2. Er wollte einfach ein normales Leben führen so wie andere 22-jährige was ich sehr gut verstehen kann. Die Jungs können ja eigentlich nirgends hingehen ohne erkannt zu werden.....

      Löschen