Samstag, 14. März 2015

Harry und Nadine

Vor einigen tagen ist bekannt geworden, dass Nadine mit Harry Schluss gemacht haben soll.(Obwohl nie wirklich bestätigt worden ist dass sie zusammen waren)

Denn Nadine hatte Angst dass Harry sie betrügt. Doch Harry hängt anscheinend so sehr an ihr, dass er sie öfters angerufen und mit ihr geschrieben hat, um sie wieder zurückzugewinnen.

Er möchte sie auch auf jeden Fall bei einem seiner nächsten Auftritte dabei haben, doch ob das Nadine auch will wird man erst sehen. Noch dazu hat sie als Model einen sehr strengen Zeitplan.
Aber wenn sie Harry wirklich liebt werden sie das auch schaffen.

 Nadine ist eine Frau die selbstständig im Leben steht, und Harry nicht die ganze Zeit hinterher läuft wie ein Schoßhündchen. Und genau das soll Harry auch so gut an ihr gefallen.

Naja, wir müssen glaub ich noch ein bisschen abwarten bis wir erfahren ob dann doch die Liebe siegt.
Aber süß wäre es schon, da ich finde, dass die zwei sehr gut zusammen passen und sich auch Harry in ihrer nähe ein bisschen von dem Tourstress erholen kann.



Kommentare:

  1. Ich find's schon krass, Schluss zu machen, weil sie Angst hat, dass Harry sie betrügen KÖNNTE. Na das nenne ich mal Vertrauen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja das findes ich auch so. Wen man mit jemanden zusammen ist muss an ihm/ihr auch vertrauen.

    AntwortenLöschen