Samstag, 28. März 2015

Tröstende Worte

Während viele jetzt überlegen wie es mit 1D weitergeht haben Niall und Louis ganz klare Worte dafür. Auf Twitter haben sie uns mit diesen Worten Trost gespendet und gezeigt dass sie weiter machen werden... Jetzt eben ohne Zayn.

So twitterte Niall: "Es waren ein paar verrückte Tage und eure Unterstützung war wie immer unglaublich. Das hat uns dazu angespornt, die beste Musik zu machen die wir euch bieten können. Wir haben eine großartige Tour/Show für euch auf die Beine gestellt. Ihr seid die besten Fans der Welt und ihr habt nicht weniger von uns verdient".

Auch Louis hatte ein paar Trostspendende Worte für uns: "Ein paar verrückte Tage liegen hinter uns, aber ihr sollt wissen, dass wir noch härter arbeiten werden um euch das beste Album zu bieten das wir je gemacht haben. Eure Unterstützung ist unglaublich, wirklich unglaublich. Wir danken euch sehr.


Zum Schluss ließ Niall uns noch wissen dass er sich schon total auf das Konzert in Südafrika freut: "Die Jungs und ich sind heute in Südafrika angekommen. Wir können es gar nicht erwarten die SA-Fans das erste Mal zu sehen und eine tolle Show abzuliefern".


Ich finde es gut dass die Jungs nach vorne sehen und uns zeigen dass es weitergeht. Und genau das sollten wir auch tun: Wir sollten uns auf das freuen was wir in Zukunft mit den Jungs erleben werden :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es so toll, dass die Jungs immer daran denken, uns Bescheid zu geben (bei was auch immer) <3 :D

    AntwortenLöschen