Montag, 28. Juli 2014

Nach wie vor NUR verlobt!

Ein vor kurzem veröffentlichtes Bild von Zayn sorgte jetzt für ganz schön Verwirrung.
Darauf zu sehen ist er nämlich mit einem Ring am Ringfinger. Kein Wunder dass dieses Bild für Spekulationen über eine geheime Hochzeit von ihm und Perrie sorgte....

Jetzt meldete sich der Sprecher von Zayn zu Wort: "Perrie und Zayn sind nicht verheiratet. Das Foto zeigt seinen Verlobungsring".

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Eigentlich war die Hochzeit für 2015 angesetzt, mit der Bekanntgabe der "On The Road Again"-Tour wurden die Vorbereitungen aber erstmal auf Eis gelegt.
Aber bestimmt finden die zwei danach einen Termin um sich endlich das Ja-Wort zu geben :)

1 Kommentar:

  1. Ein Verlobungsring ist allerdings ein sicheres Zeichen für ie bevorstehende Hochzeit. Nur über die Zeit nach der Verlobung bis zur Heirat sagt er natürlich nichts aus!

    AntwortenLöschen