Mittwoch, 2. Juli 2014

Viel Spaß

Heute ist der große Tag endlich gekommen.... One Direction gibt ein Konzert in Deutschland *__*
Ich wünsche allen die auf das Konzert gehen einen unvergesslichen Abend :)

Und alle die nicht auf´s Konzert gehen können.... Lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Mal seid ihr dabei und andere können unsere Jungs nicht sehen :)

Kommentare:

  1. Das Konzert war sooooooo geil, ich hab vor Freude geweint als wir zayn an der Absperrung vorbei fahren gesehen haben. Wir sind nämlich schon beim letzten Lied (best song ever) gegangen und es hat sich total gelohnt :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Das konzert war der Hammer ♥ ich war mit meinen beiden freundinnen da und nach dem konzert haben wir uns umarmt in der Halle :) es war einfach sooo unbeschreiblich schön :') Best Day In My Life♥

    AntwortenLöschen