Dienstag, 8. Juli 2014

Tour 2015

Es wurde ja schon viel über die Tour, die für nächstes Jahr geplant ist, geredet.
Jetzt haben die Jungs offiziell die ersten Termine bekannt gegeben.

Allerdings müssen alle europäischen Fans jetzt stark sein - denn bis jetzt sind nur Daten für Australien und Asien bekannt....
Ob noch weitere folgen weiß ich nicht, es hieß aber auch dass die Tour nicht so groß die wie WWA-Tour werden soll.

Lassen wir uns einfach mal überraschen, bis 2015 ist es immerhin noch ein ganz schönes Weilchen ;)

Der Name der Tour lautet übrigens "On The Road Again"-Tour :)

Kommentare:

  1. Noch ne Tour?! :O
    Also nicht dass ich es dumm find wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte sie live zu sehen... aber die armen Jungs :(
    Keine Pause nichts?!

    AntwortenLöschen
  2. ist doch schon seit mai bekannt das sie nächstes Jahr auf tour gehen...aber die jungs tuen mir leid...zwei große touren hintereinander und dann ne kleine....

    AntwortenLöschen