Samstag, 12. Juli 2014

Niall´s Traumfrau

Auch wenn das einige von euch sicher nicht gerne hören werden.... Aber es sieht so aus, als hätte Niall wieder eine Frau gefunden, mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte.
Bei der Dame handelt es sich um die Britische Schauspielerin Brooke Vincent.

Die beiden kennen sich schon länger, denn bereits 2011 wurde ihnen eine heimliche Beziehung nachgesagt.
Jetzt sollen sich die beiden getroffen haben.
Ein Bekannter von Niall verriet: "Er hat schon immer ganz offen zugegeben, dass er sie ganz und gar umwerfend findet. Und außerdem hat er ihr bereits gesagt, dass er sie sehr gerne einmal ausführen würde, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte".

Ich würde mich für Niall echt freuen, wenn er endlich seine Traumfrau gefunden hätte :)
Denn wenn er glücklich ist sind wir doch auch glücklich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen