Mittwoch, 23. Juli 2014

4 unglaubliche Jahre *__*

Den 3. Juli kann man unter den One Direction-Fans ja schon fast als einen kleinen Feiertag ansehen :)
Ich kann´s immer noch nicht glauben.... Heute vor 4 (!!!) Jahren wurde One Direction gegründet!! *__*

Man kann über unsere Jungs sagen was man will... Aber was sie in diesen 4 Jahren erreicht haben ist einfach unglaublich.
Ich bin so stolz auf unsere 5 Chaoten.

Auf weitere tolle und unvergessliche 4 Jahre :)

Hier nochmal alte Erinnerungen :)

















Kommentare:

  1. ich bin heut früh aufgestanden und dachte mir so alter 4 Jahre

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich war lange nicht mehr an einem tag so glücklich One Direction forever Directioner<3

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst wohl der 23.Juli oder ? Diretioner FOREVER❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen