Mittwoch, 9. Juli 2014

Stress wegen Pronobild

Da hat Harry diesesmal wirklich einen Stein in´s Rollen gebracht....
Denn normalerweise findet man auf seiner Twitter-Seite nur nützliches zum Thema One Direction und was er halt sonst so privates postet.
Aber jetzt hat Harry ein Foto retweetet, das für allerhand entsetzen sorgt!

Die Userin" itzfuckingjess" hat ein Foto auf Twitter hochgeladen, auf dem ihr Genital zu sehen ist. Der Text zum Bild lautet: "Oops, retweete, wenn du mich sauberlecken möchtest".

Und genau dieses Bild hat Harry retweetet. Klar, es ist seine Sache was er retweetet und so aber ich finde das schon auch eher ein bisschen seltsam.
Trotzdem finde ich, dass man deshalb nicht gleich überall Panik schieben muss :)

Ich hoffe ihr versteht wenn ich dieses Bild hier NICHT poste, weil es einfach nicht in´s Internet gehört wie ich finde :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Bild garnicht gesehen auf seinem Profil

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich war es ein Fake-Profil davon gibt es viele oder sein Profil wurde gehackt.

    AntwortenLöschen
  3. Er hat das Bild als sein Favourite makiert. Das witzige war dass er das Bild von seinem Favourite entfernt hat und dann ur viele Bilder von süßen Tieren als Favourite makiert hat

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist jetzt schon wieder ein paar Tage her

    AntwortenLöschen
  5. Soweit ich weiß war @theCEREMONIES an Harrys handy und hat das favorisiert! Also nicht Harrys Schuld ;)

    AntwortenLöschen