Sonntag, 6. Juli 2014

Bern, 04.07.2014

Hier Videos vom Konzert in Bern:











Kommentare:

  1. ich kann die Videos nicht anschauen(( von wo hast du sie? Ypu Tube?

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste in der Früh noch eine Prüfung in der Uni schreiben... Und dann schnell ab nach Bern: 600 km!! Und die Hälfte davon standen wir nur im Stau! Ich dachte schon ich komm zu spät, war um 6 am Stadion und bis ich dann mal drin war hab ich 5sos schon fast komplett verpasst. Zum Glück kam mein Lieblingslied noch am Ende *.*
    Und dann die Jungs... es war unbeschreiblich!!!! So was geiles, ich kanns immer noch nicht glauben dass ich wirklich da war!
    Und das Unwetter das über uns losging, hat dem ganzen noch so nen dramatischen Touch gegeben :D
    Und ernsthaft... sie sahen so geil aus als sie so nass waren und der Wind so an denen gezehrt hat! *____*
    Ich stand noch lang nach dem Konzert im Regen, über mir mega Gewitter und dacht mir immer nur: Oh mein Gott, dein Traum ist war geworden!!

    AntwortenLöschen