Donnerstag, 10. Juli 2014

Niall & Louis beim FC Barcelona

Niall und Louis haben dem FC Barcelona einen Besuch abgestattet.
Als die Jungs wegen der WWA-Tour in Barcelona waren, haben die zwei wieder mal gekickert :)
Bei ihrem Besuch bekamen sie gleich zwei Trikots die mit ihren Namen beschriftet waren.
Das war anscheinend für alle so interessant, dass sogar ein kleiner Bericht über die Zwei bei Punkt 12 kam (leider finde ich keinen Link dazu :/ ).

Hier könnt ihr euch ein Video von ihrem Besuch ansehen :)



Und hier noch ein paar Bilder:





Kommentare:

  1. Ich sterbe- wie niedlich sieht Louis denn hier bitte aus?
    Wir haben gerade unseren Blog gestartet, schau gerne vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://mijazouis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich bei dem Bericht so darüber gefreut dass sie beide Namen richtig ausgesprochen hat dass ich gar nicht auf den Inhalt geachtet habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch aber auf facebook gab es richtig fiese Bilder sie hatten ja alle auch das Brasilien Trikot an da haben leute unten drunter geschrieben deswegen haben sie verloren

      Löschen