Samstag, 19. Januar 2013

Zayn Malik

Vollständiger Name: Zayn Jawaad Malik
Zayn ist ein Arabischer Name und bedeutet "Schönheit".
Geboren am: 12. Januar 1993 in Bradford (England)
Größe: 1,75 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Geschwister: 3 Schwestern
Hobby's: Zeichnen, Singen
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingstier: Löwe
Lieblingssänger: Chris Brown
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingszahl: 7
Sportarten: Basketball, Fußball
Lieblingsaftershave: Unforgivable by Sean John
Lieblingsgegenstand: Spiegel
Lieblingslied von UAL: Tell me a lie
Lieblingsfilme: Scary Movies
Religion: Muslime,
Intrument: Triangel
Schuhgröße: 42/43
Handy: iPhone 4

- Zayn ist mit Perrie (Little Mix) verlobt!
- Wahrscheinlich werden die beiden noch dieses Jahr heiraten *_*
- Er kann nicht Schwimmen und er raucht


26 Kommentare:

  1. Mein Schatz :) <3
    J.M

    AntwortenLöschen
  2. thanks for upload
    vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Wird er jetzt Zayn Jawaad oder Zayn Javadd geschrieben? Weil in meiner 1D-Zeitschrift steht in seinem Steckbrief Zayn Javadd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird Zayn Jawaad geschrieben.

      Löschen
    2. Danke, woher weißt du denn welche Schreibweise richtig ist?

      Löschen
    3. Also in meiner 1D-Zeitung steht "Javaad"

      Löschen
    4. Tja, stimmt aber nicht!

      Löschen
    5. ich bin arabarin und man schreibt jawaad ! ;)

      Löschen
    6. Ihr seid alle falsch! Bis auf der Anonym mit Javadd...

      der wirklich vollständige Name is "Zain Javadd Malik" und dann novh Army aber keine ahnung was es damit auf sich ht xD

      Er selst nannte sich Zayn mit Y so als 'Künstlername' er sagte mal er findet es so schöner!

      Jawaad ist seine Cousin
      er heißt Jawaad Saeed

      Nicht böse gemeint aber ob Araber oder nicht erstens ist sein Vater Pakistaner und zweitens
      es gibt zwei Schreibweisen einmal Jawaad (Zayn's Cousin) und einmal Javaad (Zayn's zweitname)

      freundliche grüße :)xx

      Löschen
    7. Jetzt hab ich ich mich beim zweiten Javadd verschrieben xD //peeeinliiichxD// xx (und achtet nicht auf Schreibfehler bitte haha das hat meine Tastertur dann nicht angenommen xD)

      Löschen
    8. Woher weißt du das denn so genau he?
      Und Zayn ist nicht sein Künstlername er heißt meines wissens nach Zayn Jawaad Malik! SO STEHT ES NÄHMLICH AUF FAST ALLEN WEBSITEN UND DA WIRD WOHL NICHT EINE VON 10.000 SEITEN MIT JAVAAD RECHT HABEN! So jetzt muss ich erstmal beruhigen

      Löschen
    9. Er heißt wirklich Zain Javaad Malik.
      Hat er mal bestätigt :)
      Und weil er Zayn mit y schöner findet lässt er sich so schreiben.
      Schaut mal in den albums rein wo steht wer dran mitgeschrieben hat da steht auch immer zain.

      Löschen
    10. Es ist doch voll egal ober nun so oder so geschrieben wird
      Ausgeschprochen wird es eh gleich;)

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Block!! Aber vielleicht solltest du bei Zayn noch hinschreiben, dass er und Perrie inzwischen schon verlobt sind. Du hast ja schon über ein paar andere Sachen z.B. Trauzeugen geschrieben, da fehlt die Info nur noch im Steckbrief. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich komme nie dazu die ganzen Sachen zu aktualisieren. Die Jungs sind einfach zu schnell für mich :) :) :)
      Aber danke für die Info. Sonst hätte ich das total verpennt :) <3

      Löschen
    2. Stell dir vor, man kann wachsen... xD

      Löschen
  5. also erstens Jawaad ist richtig geschrieben zweitens Zayns lieblingsfarbe ist rot und drittents er ist 1,78m groß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Lieblingsfarbe ist grün ! ;)

      Löschen
    2. Zayn hat geschrieben , das seine neue lieblingsfarbe violett ist
      Dann wird er sich in meinem zimmer wohlfühlen:P
      Falls ihr mir das nicht glaubt, dann guckt in seinen tweets nach

      Löschen
    3. Stell dir vor, man kann wachsen.. xD

      Löschen
  6. Wie ich die jungs kenne haben die jetzt bestimmt ein iPhone 5xd und er soll aufhören zu rauchen :'(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hassse es Leute zu kritisieren (nehme es mir nicht übel) aber 1. Wird es zayn javaad geschrieben, 2. Ist er echt 1,75 CM groß?? Der ist aber klein, xDD
    LG luisa (10 Jahre)

    AntwortenLöschen
  8. awwww zayn *-* mein schatz <3

    AntwortenLöschen
  9. Seine lieblingsfarbe rot man

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BYRTHDAY MY DARLING,
    ♥♥♥♥♥♥
    Zayn is at 12o'clock 22

    AntwortenLöschen
  11. "Ihr könnt weiter träumen den Zayn ist ja schon verlobt" hat meine Schwester gesagt als ihr ein Mädchen gesagt hat das sie in Zayn verliebt ist und wen er noch mit dieser "Tusi" zusammen wäre hätten die beiden eine beziehung.
    Hahahahahahahahh

    AntwortenLöschen