Montag, 21. Januar 2013

Ab in die Sprachschule

One Direction hat sich vorgenommen, eine Sprachschule zu besuchen, um sich in Zukunft in fremden Ländern nicht mehr zu blamieren.
Wie ich euch letztens berichtet habe, verließ Zayn die Pressekonferenz in Tokio, weil ihm schlecht war. Die vier anderen Jungs waren daraufhin etwas überfordert mit der Situation.
Die Pressekonferenz wurde dann richtig peinlich, weil den Jungs ihr Kulturschock anscheinend so ins Gesicht geschrieben war.
Und deshalb haben die Jungs beschlossen, am Wochenende mindestens 20 Wörter des Landes zu lernen, in das sie reisen wollen :)
Aber dieses "Sprache-lernen" erfolgt nicht durch einen Lehrer, nein, sondern duch Videos auf Youtube.
Dann mal viel Spaß beim lernen :)

2 Kommentare:

  1. HAHA,das kann ja heiter werden!!Aber ich find's auch irgendwie süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)
      Aber ihr Auftritt in Japan war schon ein wenig peinlich. Und schlimmer kann´s ja nicht werden :)

      Löschen