Dienstag, 29. Januar 2013

1D World in Edmonton

In Australien hat ein Shop geöffnet, der nur One Direction Artikel verkauft. Das ist doch total unfair!! So was brauchen wir in Deutschland!!! Wer ist der gleichen Meinung?? :)

Hier mal der Link zur Internetseite: *klick*

Und hier ein paar Bilder von dem neuen Shop:


Kommentare:

  1. MHHHHHH:(;)Voll fies!!Das ist ja noch nicht mal ein Shop sondern gleich die untere Etage von KARSTADT-wen nicht größer?!?!Vielleicht könnten die eine ONE DIRECTION OFFICIAL WORLD-Kette erschaffen!! Aber dann würde das vielleicht noch so 1-2Jahre dauern bis bei uns einer kommt!!TJA!! :') ;) :(

    AntwortenLöschen
  2. Angeblich soll es den auch in New Zealand geben!!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt in total vielen Städten 1D-Shops. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass in nächste Zeit in einer größeren Deutschen Stadt einer eröffnet wird...

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich einen in München!!BESTIMMT...

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich einer in München!;)Bestimmt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff auch dass einer in München eröffnet wird :)

      Löschen
  6. Das wäre schön!!Du wohnst in München,stimmt's??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wohne 1 1/2 Stunden von München weg. In einem kleineren Dorf :)

      Löschen
  7. Ich auch bald irgendwo in einem Dorf einbisschen von München entfernt!!Puuhhhhh!Anstrengend!

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich öffnet einer in Wien\Österreich!!

    AntwortenLöschen