Mittwoch, 30. Januar 2013

Niall ist der beliebteste :D

Da die Umfrage jetzt beendet ist, gebe ich das Ergebnis bekannt :D
Gewonnen hat Niall mit 66%.

Kommentare:

  1. Hii also ich glaube nicht,dass Niall der beliebteste ist vielleicht nur bei denen,die bei dieser Abstimmung mitgemacht haben aber alles in einem glaube ich hätten Harry und Zayn ganz gute Chancen weil als ich auf den Berlin und München Konzerten war sind SEHR viele mit Harry oder Zayn Plakaten rumgerannt!Ausserdem hat die Bravo auch schonmal so eine umfrage gemacht und das ist noch garnicht so lange her und da war Zayn der beliebteste und jz kommt noch hinzu das alle anderen Directioner oder Crazy Mofos die ich noch so kenn und das sind seeehr viele sind alle Harry oder Zayn Fans und deshalb glaube ich das Niall nur bei dieser Umfrage am beliebtesten ist und nicht allgemein!!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch bloß auf die Umfrage bezogen.
      Ich weiß, dass Harry und Zayn die beliebtesten sind :) :)

      Löschen
    2. Heii, also ich glaub schon das Niall der beliebteste ist. Immer wenn ich auftritte von 1D seh, kreischen die mädchen immer wenn Niall nach vorne kommt, ich bin außerdem Louis Fan (:

      Löschen
    3. Ja ich glaube auch dass Niall einer der beliebtesten ist. Aber ich glaube bei Konzerten oder so ist das schlecht zu sagen, weil normalerweise (also ich :D ) kreischen die Mädels bei allen :)

      Löschen
    4. Hey,guck dir mal botte meinen kpmmentar an, waere lieb ;*

      Löschen
  2. achso tut mir leid das hab ich falsch verstanden,sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. Zayn ist glaube auch der beliebtste und harry auch :D ich mag Zayn und Louis xd

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch das die beliebtesten eher zayn und harry sind aber niall hat auch ganz gute chancen
    ich mag zayn am meisten

    AntwortenLöschen
  5. ALSO ICH GLAUBE DAS HAZZA DER BELIEBTESTE IST


    I LOVE U HAZZA

    AntwortenLöschen
  6. Heey leute! Irgendwie find ichs bisschen unfair von one directipn:es sind immer die gleichen,die viel singen dürfen:Harry,zayn und liam.das find ich ziemloch scheiße,da niall und louis auch wunderschön singen können.und immerhin wirde bei harry beim xfactor und bei niall einmal nein geslagt.und niall und louis sind eher im hintergrund :) außerdem wird dieses "am beliebtesten" eher ein "am süßesten" ich meine harry ist der jüngste.
    Übrigens kann man gar nicht sagen,wer der beloebteste ist,dafuer miesstet ihr ALLE leute oder directioners befragen. Und nur weil die bravo onlone das sagt,miss es gar nocht stimmen:denn man kann mit einem trick mehrmals anstimmen. Aber wenn man die "belientheit" per twitter messen wuerde,waere harry wirklich der beloebteste.ganz knapp dahinter niall,dann liam,dann louis,aber auch nur gaaanz knapp und dann zayn.(zum vergleich:zaayn hat ca. 9 millionen follower,louis ca.11 millionen. P.S.:Louis,you are funny,pretty,romantic! A really dreamboy! Love you,boorbeer!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Naja das stimmt jz nicjt so sehr. Also das harry und liam ofz singen find ich auch aber zayn ?! Der singt nie solo zb bei midnight memories singen alle solo auser er. Zayn singt auch fast nie alleinr deshalb und louis und nial singen fast in jedem lied alleine auch wens meistens wenig ist. Ahja und zu der sache das nial am suessten ist muss ich was sagen ich glaube und bin mir auch sicher das er nicht der beliebteste ist zwar sind alle toll und huebsch aber die beliebtesten sind zayn und harry ich liebe alle *--*aber ich hlaube zayn ist sehr weit borne auvh wegen seinem aussehen *-----* und harry weil er einfach so suess ist.
    Mfg biggest directioner <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde zayn singt am wenigsten weil er eig nie solo singt ,niall und louis singen schon solo nur eben kurz, harry singt immer am meisten was ich etwas unfair finde und ich denke das zayn schon zu den beliebtesten zählt?! Und nur weil zayn in twitter die wenigsten follower hat heißt es doch net gleich das er am unbeliebtesten ist?!! Ich denke zayn liegt auch sehr weit vorne weil er einfach nur HAAAAMMMMAAA aussieht!*----* für mich ist und BLEIBT zayn der beste,hübscheste und süßeste aus one direction aber ich liebe die anderen auch!<3 ZAAAAYYYYYNNNN*------------* *......* LOVE YOUUUU<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. ich denke am Anfang war harry der Beliebteste abe Umfragen sellen Klar das er seinen Platz an Niall abgeben musste.
    Niall ist nun mal der Beliebteste und das sollten sich auch die eingestehen die niall nicht mögen sondern harry oder zayn oder einen anderen von 1D!


    sorry Leute!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich fang Mal an.. Viele haben es schon erwäht.. Niall ist jetzt nur in dieser Umfrage der Beliebteste. Es könnte je nach Tag einen anderen sein.. z.B. Ich mag Louis sehr .. Als ich beim Konzert war 4.7.14. ( Schweiz) Hab ich nur für Louis & Harry gekreischt ;D .. Also ja, Harry mag ich auch ganz dolle.. Aber Louis ist meine Nummer 1. Noch 'nen schönen Tag au revoir.

    AntwortenLöschen
  11. Also mein favourite ist Niall aber ich denke das harry am beliebtesten ist

    AntwortenLöschen