Sonntag, 20. Januar 2013

Niall Horan

Vollständiger Name: Niall James Horan
Niall ist ein Irischer Name und bedeutet "Champion/ Meister"
Geboren am: 13. September 1993 in Mullingar (Ireland)
Größe: 1,71 cm
Haarfarbe: blondiert / eigentlich BRAUN
Augenfarbe: blau
Ging auf die : Hall Cross School
Hobby's: Gitarre spielen, Fußball und Essen
Geschwister: 1 Bruder (Greg)
Schlechte Eigenschaft: Furzen
Schuhgröße: 42
Ist Linkshänder
Sternzeichen: Jungfrau
Isst gerne Chinesisch, Japanisch, Italienisch und bei Nandos.
Tiere die er nicht mag: Kaninchen, sie sind sinnlos und machen nichts.
Lieblingsfilm: Taken or Grease
Lieblingslied: Fly me to the moon, boys of summer - don henley
Lieblingstier: Giraffe
Wunsch: einen Brit-Award gewinnen und eine erfolgreiche Band sein
Ideale Freundin: Schöne Augen und guten sinn für Humor
Dinge über sich selbst: großzügig, ehrlich und lacht herzhaft
- Ist momentan Single.


68 Kommentare:

  1. Mein Niall....
    Er ist halt seinen Fans treu und bleibt single...
    Obwohl...Er war ja angeblich an Amy Green vergeben.
    Glaubt das einer?
    Hat es je Bilder über die gegeben?
    Ich glaube es nicht.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, eher mein Niall!

      Löschen
    2. Niall gehört sich selbst.

      Löschen
    3. Mein Niall!!!! :-(

      Löschen
    4. Niall gehört Liam <3
      Niam Horayne 4ever ;D

      Löschen
    5. Niall kann selber entscheiden welches Mädchen er süß findet.
      (Ich habe seine Nummer gefunden!!!)

      Löschen
    6. Könntest du die nummer bitte sagen oder schreib mir in Insta direct unter leamore13 und könntest du auch bitte die seite sagen wo du sie her hast oder ja allgemein biiitttee ich verspreche und schwöre dass ich sie net weiter gebe !

      Löschen
    7. hi leuteeeee, findet ihr niall auch so toll?

      Löschen
    8. Hahaha als ob die so leicht zu finden ist außerdem wer würde sowas öffentlich schreiben wenn ich seine Nummer hätte würde ich sie für mich behalten erhörte die Chance ;)

      Löschen
    9. Als ob
      Woher soll man denn die nummer von niall bekommen

      Falls du sie echt hast (nur aus Interesse )hast du ihn angeschrieben?

      Löschen
    10. Niall ist echt klasse,aber er gehört niemand. Er ist keine Sache die man einfach besitzen kann,sondern eine super Person

      Löschen
    11. Niall ist echt klasse, aber er gehört niemand. Er ist keine Sache die man einfach besitzen kann, sondern eine Person

      Löschen
  2. Also ich glaube das auch nicht. Man hat eig. nie etwas über die beiden gelesen. Und jetzt haben sie ja angeblich Schluss gemacht. Ich glaube das aber nicht, weil wenn Niall echt vergeben gewesen wäre, hätte er es bistimmt auf Twitter oder so geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja,die waren wirklich zusammen und jetzt ist er mit (angeblich) seiner Traumfrau zusammen---Zoe Jean Whelan---sie ist Model und die sind perfekt und perfekt ist langweilig
      (hat er selber gesagt):$*_*

      Löschen
    2. Stimmt. Aber ich glaube, dass das eher so eine Image-Beziehung ist. Sie wird dadurch berühmt und er hat eine hübsche Freundin. Man hat sie ja auch noch nicht so oft zusammen gesehen...

      Löschen
    3. Ich glaube nicht das er mit ihr zusammen War uns jetzt in einer Beziehung ist (die ganze Band sagt ja auch das er Single ist)

      Löschen
  3. Stimmt schon, aber er hat sie auf die Hochzeit von Greg Horan mitgenommen und auf Facebook schreibt sie ständig ,,NIALL I ♥ you,I miss you!!" Und so Zeugs......er allerdings hat schon paar Mal gepostet
    (auf englisch),,Es tut weh wenn du erfährst, dass der jenige den du datest dich belügt (verarscht)"und so was in der Art!!!Irgendwie wundert mich das alles!!:$

    AntwortenLöschen
  4. Ja mich auch. Aber Niall wird schon wissen was das beste für ihn ist.

    AntwortenLöschen
  5. OK!Ich glaube, dass das was ich jetzt sagen werde eine kleine Zustimmung für DIRECTIONER ist........
    und zwar Niall hat gepostet ,,Hahah,ich weiß nicht warum Zoé sagt, dass ich ihr Boyfriend bin!!Nein, ich und Zoé ein Paar NEVER!!Ich bin 100●/● Single ---Sorry Zoé---!!:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab´s auch gerade gelesen :)
      Irgendwie bin ich darüber ziemlich froh, denn sie hätte sowieso nicht zu ihm gepasst. Also das ist halt meine Meinung :)

      Löschen
  6. OHHHHH JA!! Das denke ich auch......und da es so aussieht als ob er sowieso keinen Liebeskummer hat, kann man sich ja freuen!!Yeay!!!;)

    AntwortenLöschen
  7. MHHHH,Pech gehabt!!Louise Thompson und Niall sollen eine Nacht mit einander verbracht haben.....es waren ja nur kleine Flirts über Twitter und dann hat er ihr ein Taxi bestellt und es war so witzig,dass sie gleich bei ihm geblieben ist!!Obwohl er vorher vergeblich zichmal versucht hat Kontakt zu ihr auf zu nehmen.....TJA-jetzt hat's geklappt!!Ein Bekannter von ihr berichtet:,,Am Angang war da nicht wirklich was,jetzt SMSen sie ständig....sehr geheimnissvoll???"Ob das was wird!!
    DENK ICH NICHT,VIELLEICHT NUR KURZ!!

    AntwortenLöschen
  8. Seh ich genauso. In der findet Niall bestimmt nicht seine Prinzessin, auf die er so lange gewartet hat :)

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH!Wer weiß vielleicht ja wenn wir alle so um die 20/25 sind und wenigstens einwenig berühmt sind oder Backstage auf einem Konzert könnte er oder einer von ihnen in uns die Prinzessin finden!!HEHE!!,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär´s.
      Aber ich glaube als Freundin von einem der Jungs hat man es nicht so leicht. Denk nur mal an die ganzen weiblichen Fans, die dich dann hassen, obwohl sie dich nicht mal kennen...

      Löschen
    2. Da hast du recht.
      Da hat man es wirklich nicht leicht.
      Aber schön wär's

      Löschen
  10. Ich wäre so eine perfekte Freundin für ihn. *_* Süßester Junge ever *.* AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH... hab sogar alle Bildervon ihm aus zeitungen raus geschnitten und eine Collage auf eine Leinwand damit gemacht :** ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Voraussetzungen :)
      Jetzt musst du ihm bloß noch über den Weg laufen, damit er sich davon überzeugen kann.
      Viel Glück, wer weiß vielleicht triffst du ihn ja wirklich mal...

      Löschen
    2. Jaa :D das wäre gut aber ich denke,wenn ich ihn überhaupt mal live sehen darf,sieht er mich nur als Fan :'(( naja .. ;)

      Löschen
    3. Wer weiß, keiner kann in die Köpfe der Jungs schauen. Und es gibt ja immer noch die Liebe auf den ersten Blick ;)

      Löschen
    4. Als ob das ist doch voll creepy

      Löschen
    5. mann ey , er gehört NIEMANDEN

      wenn doch, dann und allen

      Löschen
  11. Ich muss lachen!Bei den Jungs gibt's ja so ungefähr alles in den Köpfen!Man muss eigentlich nur Eleanor zu hören 'Never lost your HOPE'! Und 'Dieser Mensch hat auch Gefühle wie jeder Andere auch.Haters, denkt daran wenn ihr schlechtes über sie schreibt!' Perfekte Einstellung!;)Und wenn dein 1D-Boyfriend dich wirklich liebt u. du ihn!Dann ist es sch*** egal was die Hater sagen!Und wenn man der Welt zeigt, dass man immer zusammen halten wird, sich als Mensch und nicht als Star liebt und wenn der 1D-Boyfriend allen beweist, dass er seine Princess liebt-dann werden sich die weiblichen Fans auch beruhigen!Denn wir sind doch immer happy wenn die Boys happy sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht. Aber es wird leider immer Hater geben und auch Fans, die sich einfach mit den Freundinnen nicht abfinden können. Aber richtige Directiner akzeptieren die Freundinnen (man muss sie ja auch nicht lieben!) und sind wie du schon gesagt hast, happy wenn unsere Jungs happy sind :)

      Löschen
  12. Tja, Ich glaube wenn man sich nicht runter ziehen lässt, schafft man alles im Leben, dann auch Girlfried von einem 1D-Boy sein!

    AntwortenLöschen
  13. Niall ist katholisch oder?? Ich hab es mal gehört!! :) Er ging ja auch auf eine kath. Jungenschule und in seiner Heimatstadt sind auch mehr als 4/5 der Leute katholisch!! Ich wollte nur noch mal sicher gehn aber er ist katholisch oder?? :)

    AntwortenLöschen
  14. was ist nialls lieblingsessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen, denn Niall liebt Essen allgemein :)
      Aber ich glaube sein Lieblingsessen ist das von Nandos :)

      Löschen
  15. Awwwwwww er ist meiner!!!! Wir passen perfekt zusammen!!!! Ich wird ihn kriegen, da bin ich mir sicher!!!!! In den Handys meiner Freundinnen bin ich schon unter Mrs.Horan eingespeichert und das ist auch mein Spitzname bei den meisten :)) Ich wird ihn kriegen zu 100% :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das den 11 Millionen anderen Fangirls :)
      Ich würde es jedem von euch wünschen, aber es wird nie passieren, jedenfalls bei 999.999 Fans :D

      Löschen
    2. Da hat sie leider Recht. Die Chancen, dass jemand von uns mit einem der Jungs zusammenkommt, sind sehr sehr gering. Aber man darf ja noch träumen ;)

      Löschen
    3. Ja ich träume auch jeden tag aufs neue :) Seit 3 jahren gestandener DjMalik Fan ^^

      Löschen
  16. Es wäre sooo Cool wen Niall mal Irisch sprechen würde XD

    AntwortenLöschen
  17. sprechen die leute in Irland eig irisch oder englisch??
    welche sprache spricht niall wirklich also ich meine Muttersprache :D

    AntwortenLöschen
  18. Weiß einer ob mein Nialler katholisch ist?????
    Ich glaube eh an Ziall:D

    AntwortenLöschen
  19. Niall's Muttersprache ist Englisch. Und unser Nialler spricht leider nur ein wenig Irisch(nur das, was er in der Schule gelernt hat).. :/ Dafür kann er aber fließend Spanisch!!!
    Ob er katholisch ist, weiß keiner genau, weil die Boys nie danach gefragt wurden, aber es gehen alle davon aus, dass ers ist. :)
    Ich liebe Niall, aber ich könnte mir nie vorstellen seine Freundin zu sein - das wäre mir viel zu anstrengend.. Die ganzen Haters, dieses für die Presse immer perfekt aussehen zu müssen, die Fernbeziehung, die ganzen Versuchungen für ihn, wenn er auf Tour ist und das Englisch(meins ist grausam!!)........ Mein einzigster Wunsch ist es, die Boys mal live zu treffen.. Nicht nur zu sehen(ich war auf nem Konzert) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Omg du warst auf einem Konzert von 1D grass,
      Nur scheiße das niall nicht in Deutschland auftritt weiß jmd. Ob es eine autokrammstunde in London gibt in den nächsten Wochen und manche Leute sagen niall wohnt on LA uns manche sagen er lebt on London

      Weiß jmd. Was stimmt ?

      Löschen
  20. Weis jemand was NANDOS ist ?
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ehrlich ich würd es auch jedem von euch wünschen mit eurem 1D Schatz zusammen zu kommen .Auch den Niall (<3) Fans und finde das mit den hatern und so auch voll bescheuert :( Ich hab noch ne Frage wie alt seit ihr alle?Ich hab das Gefühl mit 12 die jüngste zu sein:(

    Lg Nikie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ganz ehrlich sein soll,bin ich glaube ich die jüngste.

      Löschen
    2. Es ist mir peinlich, aber ich bin erst 11 Jahre alt.

      Löschen
  22. Immer noch die gleiche: Danke für diese Seite das war das vierte oder fünfte mal aber noch einmal weils so schOn ist DANKE SCHÖN MELANIE !!!!!!!!:):) Ich denke das kann ich im Namen aller Directioners sagen:)) die Seite ist der Hamma :))

    Lg Nieki

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin doch nicht mehr normal o.o ich schwärme total für harry und niall bin 12 Jahre alt und vergleiche sein Steckbrief mit mir xDD und hab das voll gefeiert als ich eben gelesen hab das er single ist xDD ich bin eh viel zu jung aber träumen kann man ja

    AntwortenLöschen
  24. suupi die seite hier
    kann es sein das ihr alle voll die niall fans seit ?
    iiiiiich auch love him.
    Ich dachte eig. er ist mit der PALVIN zusammen die is so dooof !!!!!!!!
    und ich glaub wir träumen alle davon die Jungs mal zu sehen und dann liebe auf den ersten Blick logo aber wirds funktionieren ???
    klaaaaro einer schafft es
    wer auch immer hat sooooooo viel Glück echt
    LG directioner <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die seite is echt cool

      directioner forever!!!!!!!!!!! ;-)

      Löschen
  25. Also ich hab ihm ja schon getroffen, genausob wie die anderen von one direction

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gib nicht an, diese seite ist für träumer!!!

      Löschen
  26. die Hall cross school ist in doncaster dort war louis nicht niall..

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe niall er ist einfach megaaaa cool danke für diese seite

    AntwortenLöschen
  28. hallo leute habt ihr naills nummer und wisst ihr wie sein official account auf kik ist ich bin ein grosser fan ich danke euch wenn ihr mir helft biiiiiiiiiiiiitttteeee.<3 haus telefon nummer wäre auch hilfreich egal was ihr habt sagt es pleasee

    AntwortenLöschen
  29. wenn ihr bockt habt auf whatsapp schickt mir die nummern

    AntwortenLöschen
  30. ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  31. Noch mal auf die Frage wie alt wir alle sind
    nein du bist NICHT die jüngste mit 12
    Ich bin auch 12 <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen