Samstag, 12. Januar 2013

Liam Payne

Hier ein paar Bilder von Liam:

http://25.media.tumblr.com/12248bcd25daecb8816707e1dd0fcb9f/tumblr_mqjea0rrzw1sqy6awo1_500.gif




Take-Me-Home Tour:

http://static.entertainmentwise.com/photos/Image/liampayne.jpg 


Photoshoots:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/254318_571417992901599_550152085_n.jpg


Liam Payne Liam Payne, member of the boy band 'One Direction', poses leaving The Rose Club after a boys night out in London.




16 Kommentare:

  1. Ich fand ihn ja mit den längeren Haaren besser

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ihm steht einfach alles.
    Bis auf die Haare ganz am Anfang.
    Die Justin Bieber-like Haare waren schrecklich!!
    Aber mit ganz kurzen gefällt er mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde er ist soo geil!! Ich finde das er mit längeren haaren besser aussieht. Ausser das am anfang das fand ich auch sehr schrecklich!! Mit ganz kurzen finde ich ihn nicht so schlecht aber mit längeren sieht er einfavh besser aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe seine haare wie er sie waehrend X-Factor hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Locken fand ich auch süß :)
      Aber ich finde ihn mit den kurzen haaren (also nicht mit den ganz kurzen) auch total süß *__*

      Löschen
  5. Ich mag alle seine Frisuren :) <3

    AntwortenLöschen
  6. meine Freundin übrigens auch

    AntwortenLöschen
  7. der süüüßeste von allen :** in love <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Er ist soooo süß. *-*
    Mir gefallen die Haare die er jz hat am besten ^^
    Er ist mein Favo von ihnen :***

    AntwortenLöschen
  9. ich finde ihn jetzt ambesten mit dem bart und den haaren... i like
    er ist der beste
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU BIST NICHT DIE EINZIGE DER FREUNDIN GEFÄLLT DAS AUCH

      Löschen
  10. Ich finde das er mit Bart und seinen Haaren momentan so hot ist.
    Das steht ihm wirklich total gut.
    I love him soooo much

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch das er so wie er jetzt ist am besten aussieht. Das steht ihm einfach sooo gut. Er ist eh der aller beste. Love you Liam <333

    AntwortenLöschen
  12. wie kann man nur so gut aussehen? *-*

    AntwortenLöschen
  13. ICH HAB HARRYS NUMMER! KEIN FAKE!

    AntwortenLöschen