Mittwoch, 9. Januar 2013

Harry neu verliebt??

Anscheinend ist Liebeskummer für Harry ein Fremdwort, denn nach der Trennung von Taylor Swift fliret er bereits mit einer anderen Blondine (Hermione Way). Man sehen, was daraus wird :D

10 Kommentare:

  1. Ja und was ist mit der einen Kimberley...Ich versteh nicht er datet(e) diese Kimberley Stewart dann hat er angeblich etwas am laufen mit einem Fan namens Camilla und plötztlich soll es nur eine Beziehungspause zwischen Taylor und Harry geben.....natürlich denken dann alle, dass alles nur Image ist!!!!HALLO???¿¿¿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Harry ist das ziemlich verwirrend o.O
      Also angeblich datet er immer noch Kimberly Stewart, da glaube ich allerdings, dass es nur wegen ihrem berühmten Dad ist.
      Das mit der Beziehungspause zwischen Taylor und Harry glaube ich nicht. Harry war ziemlich sauer, als Taylor diese Gerüchte über ihn verbreitet hat. Daraufhin hat er ja auch jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie wollte sich zwar entschuldigen, aber er hat sie eiskalt abblitzen lassen.
      Und jetzt zu dieser Camilla... Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das war nur einer von zahlreichen One-Night-Stands...

      Löschen
  2. Ich hoffe es!!!Also,Ich find Harry ja echt toll und nett, aber er sollte sich echt einbisschen zurückhalten!Irgendetwas mit 4 Girls was noch veröffentlicht wurde ist kein so guter Eindruck von ihm an die Fans!!Den Directionern ist ja eigentlich egal was z.B. Harry macht,weil wir sind ja eigentlich die treusten Fans, aber ob Image oder nicht......es wird veröffentlicht und irgendwann merken das dann alle, wenn er etwas mit mehreren Girls hat!!Da muss er noch nicht mal eine Image-Beziehung anfangen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Harry sollte sich mal ein Beispiel an Louis nehmen. Bei Louis bin ich mir ziemlich sicher, dass er Eleanor nie betrügen würde oder mit mehreren Mädchen gleichzeitig was am laufen hätte.

      Löschen
  3. Das stimmt,er würde Eleanor nie betrügen!!Er ist eigentlich der vernünftigste von allen in Sache Beziehungen!!(Liam aber eigentlich auch einbisschen)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Hinsicht ist Louis wirklich der Vernünftigste. Manchmal wünschte ich mir, dass Harry, was das Thema Liebe angeht, auch vernünftiger wäre.

      Löschen
  4. Ja,wünschte ich mir auch!!Obwohl er ja immer sagt er möchte eine treue,nette und hübsche Freundin!!Aber selber.Wäre ich ein Mädchen,das er daten würde und ich erfahren würde dass er viel mit anderen Mädels hat, wäre es mir so F*****G EGAL wie sehr er mich mag,verzeihen könnte ich ihm dann nur noch schwer!!! Es ist zwar seine Entscheidung, was er macht aber.........es ist ECHT nicht ok!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seh ich genauso. Mit Gefühlen spielt man nicht. Außerdem hätte Harry das echt nicht nötig!

      Löschen
  5. Eigentlich gibt Louis den Anderen Tipps in Sache Mädchen,Dates und so!!Wer weiß er könnte ihn ja auch einwenig zur Vernunft bringen,weil sie sind ja *eeeeccchhhttt* gute Freunde!!!Aber,Tja,dagegen können wir nichts tun!º_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie dem auch sei, ich wünsche Harry einfach, dass er glücklich wird und es mit den Mädels nicht übertreibt...

      Löschen