Mittwoch, 30. Januar 2013

Morddrohungen

Die Kellnerin, mit der Zayn einen One-Night-Stand hatte, bekommt jetzt von überall auf der Welt Drohungen. Manche gehen sogar und schicken ihr Morddrohungen!
Ein Freund von Zayn hat die Telefonnummer der Kellnerin im Internet gepostet und seitdem steht das Telefon nicht mehr still.

Was denkst du darüber??

Kommentare:

  1. ich find dass das total gemein ist!ich meine zayn hat perrie betrogen und die kellnerin wusste ja nichts von ihr!das mit der telefonnummer ist echt gemein!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total übertrieben. Aber so reagieren weibliche Fans nunmal...
      Bei Eleanor und Danielle ist es ja das gleiche. Selbst Loki bekommt Morddrohungen und das ist nur ein Hund!!

      Löschen
  2. Unnötig! Darüber könnt ich ausflippen!

    AntwortenLöschen