Mittwoch, 9. Januar 2013

Harry Styles

Name: Harry (Harold) Edwards Styles
Geboren: 1. Februar 1994 in Holmes Chapel Cheshire (England)
Größe: 1,87m
Geschwister: 1 ältere Schwester
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-grau
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingssong: Free falling von John Mayer
Schule: Holmes Chapel High school in Crewe, Cheshire
Ist Rechtshänder
Lieblingsstar: Frankie Sanford von The Saturdays
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsband: Kings of Leon, John Mayer, Queen, The Beatles
Lieblingsessen: Tacos
Aftershave: Bleu de chanel
Instrumente: Kazoo
Hobbies: Tennis, Golf, Kochen
Besonderes Talent: Jonglieren
Lieblingstier: Katze

- Seine Schulband hieß White Eskimo
- Seine Eltern trennten sich als er 7 Jahre alt war

35 Kommentare:

  1. Wie groß ist Harry eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) alles total toll von dir, aber er heißt harry und nich harold :b auch wenn das viele sagen, es stimmt nich :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht. Tut mir leid, ich änders gleich :)

      Löschen
    2. doch er heisst harold er stellt sich nur allen immer direkt als harry vor weil er den namen harold nicht sehr mag

      Löschen
    3. Irgendwie verständlich ;)

      Löschen
  3. Du hast bei Harrys Namen im Steckbrief das 's' bei Styles vergessen:)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast oben im Steckbrief geschrieben dass Harry 1,87 m groß ist er ist aber nur 1,78 m groß. Vielleicht könntest du es ja noch ändern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ihr es doch wisst warum kritisirt ihr sie dann so? ich finde es schon total lieb von ihr dass sie die steckbriefe überhaupt macht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du mich so "in Schutz nimmst". Ich bin auch nur ein Mensch, der sich ab und zu verschreibt...

      Löschen
    2. JA ICH FIND DAS AUCH !!!

      Löschen

  6. Hi findet es hier nicht auch manchmal doof das die meisten zeitschriften sowohl auch das Internet(naja nicht immer) glauben das HARRY der Vrontsänger(ich glaube so schreibt man es nicht ) ist.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Sie sind eine Boyband, da sollten alle gleich im Mittelpunkt stehen. Bei einer Rockband wäre das was anderes... Sind sie aber nicht. Alle sind gleich wichtig!!

      Löschen
  7. Oh mein Gott,Harry hat am selben Tag Geburtstag wie ich =-O

    AntwortenLöschen
  8. Eeeh mein schatz heisst harold aber yolo

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also ich finde es echt super, dass du dir die ganze Mühe mit diesem Block hier machst. Der ist echt toll, und auch, dass du die aktuellen Konzerttermine hier hast, gefällt mir sehr gut. :D
    Aber worüber ich mich noch tierisch freuen würde, wäre, wenn du noch die Namen der ganzen Geschwister mit hin schreiben würdest(also nicht nur vin Harry).. Die finde ich nämlich nirgendwo!!
    Danke schonmal im Vorraus, hast das hier echt super gemacht! Respekt !!! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, erstmal danke für den netten Kommentar. Freut mich immer wieder so was nettes zu lesen. Das mit den Geschwistern wollte ich auch noch machen. Ich weiß nur nicht wann ich dazu komme, weil ja jetzt wieder Schulstress ist... :o

      Löschen
  10. wow*.* echt toll das du dir so viel mühe gibst ich LIEBE one direction und des ist echt gut gemacht danke dafür

    AntwortenLöschen
  11. Also wie gross ist Harry jetzt genau? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht genau aber am häufugsteb trifft man auf die Zahl 1,83 cm

      Löschen
  12. Heii leute ich will auf garkeinen fall Harry beleidigen, da ich in liebe, aber manche sagen das harry ein kind hat, ist am diesem Gerücht was dran ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Harry hat KEIN Kind!!! Das haben bloß wieder so, entschuldigt für den Ausdruck aber es stimmt doch..., hirnamputierte Mädchen in die Welt gesetzt...

      Löschen
  13. Ich lieeeebeee Harry, er ist soo süß!!! Ich sehe in nächstes Jahr in Düsseldorf, und ich lieeeebeeee ich soo sehr!!!!!!! Harry ist meins!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hee erstens er gehört mir (also Harry) und der Block ist echt geil!! Und das du dich manchmal verschreibst ist doch voll egal. Trotzdem ist der Block voll COOL!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Schwester war mal mit Harry zam sie hat ihn entjungfert!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa volll :,D Ich habe am selben Tag wir Harry Geburtstag DAS STIMMT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ach scheiße is er echt nur 1,78m? Warum müssen alle von denen kleiner sein als ich :(((((

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥happy birthday my darling♥♥♥♥♥♥
    Harrys 21th birthday!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich verstehe das bei Harry voll nicht...weil es gibt ja so ein Bild von seiner angeblichen Geburtsturkunde auf der harlod steht, aber richtig viele meinen die ist gefälscht...was stimmt denn jetzt? :D (also ich fände Harold ja schon ziemlich cool)

    AntwortenLöschen