Montag, 29. September 2014

Halli hallo!

Also ich möchte mich einmal vorstellen... Ich heiße Ramona und werde Melanie zukünftig beim Bloggen unterstützen. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht aber ich hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid, wenn ich nicht gleich alles richtig mache :) Ich lese diesen Blog echt schon lange und freue mich nun ein Teil davon sein zu dürfen!

Wenn ihr vielleicht noch mehr über mich erfahren wollt, schreibt einfach was in die Kommentare - aber sonst verabschiede ich mich erstmal :)

Liebe Grüße Ramona


7 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich finds echt super, dass du ihr hilfst mit diesem Blog ;D
    Wollte mal frage, wie alt du bist, und wie lange du schon Directioner bist :)
    Und warst du schon mal auf einem 1D Konzert? ;)
    LG Pauli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :) Also ich bin 14 Jahre alt und muss zugeben, dass ich noch gar nicht so lange Directioner bin... ich glaube es ist bisschen mehr als ein Jahr *_* Und ja ich war in diesem Jahr mit ner Freundin in Düsseldorf aufm Konzert und es war einfach mega geil!
      Lg Ramona

      Löschen
  2. Ich finde es echt cool von dir dass du Melanie helfen wirst
    Ich bin auch 14 (also eigentlich erst am 7.oktober aber egal) :)
    Und ich bin auch erst ca. 1-1 1/2 jahre Directioner
    Ich hoffe dass jetzt dieser Blog wieder ein bisschen belebter wird ,denn ich liebe ihn wirklich über alles
    Ich wollte nur fragen woher du eigentlich kommst?

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hiiii Ramona,
    Wie ghets dir? :)
    Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich es echt coll von dir finde, dass du Melanie jetzt etwas zur Hand gehen willst. Ich bin mir sicher du wirst das gut machen :)
    Also ein herzliches Willkommen meinerseits.
    ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub daran das es jetzt mit dem Blog wieder aufwerts geht.
    Wer ist dein Liebling

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung! Ich liebe diesen Blog auch so sehr und freue mich jetzt riesig, dass ich hier mitmachen darf *_* Herzlichen Dank auch nochmal an dich Melanie ;*
    Ich wohne an der Ostsee und liebe eigentlich alle fünf gleich aber Niall hat es mir nun mal doch angetan <3 Und woher kommt ihr so und wer ist euer fav?
    Lg Ramona :D

    AntwortenLöschen