Donnerstag, 4. September 2014

Schlägerei-Gerüchte

Im Moment gibts ja jede Menge Gerüchte dass sich die Jungs trennen wollen. Dass das quatsch ist wissen jetzt die meisten. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte und zwar um eine vermeintliche Schlägerei unter den Jungs!

Während das ganze von einigen Zeitschriften und Internetseiten wieder in´s unendliche ausgeschmückt wird, ist jetzt die Wahrheit bekannt. Es war keine Schlägerei sondern eher ein Unfall!

Das ganze ging nämlich so her, dass Zayn und Liam ein bisschen rangelten. Zayn hat Liam dann irgendwann auf die Schulter genommen und herumgewirbelt. Leider kam genau in diesem Moment Louis und hätte fast die Füße von Liam an den Kopf bekommen. Wie gesagt - nur fast!

Es ist ja gottseidank nichts passiert und die Jungs haben sich auch sofort wieder versöhnt. Dennoch hat es sich Louis nicht nehmen lassen und Liam kurzerhand seine Kopfbedeckung geklaut :D

Also wer da von einer Schlägerei redet.... Da weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen