Sonntag, 21. September 2014

Kussvideo

Die Geburtstagsparty wird Niall sicher nie vergessen!
Er hat seinen 21. Geburtstag ja in Las Vegas gefeiert und es richtig krachen lassen. Vielleicht ein bisschen zu viel, denn jetzt ist ein Kussvideo im Internet aufgetaucht auf dem Niall zu sehen sein soll.... Allerdings mit einer Frau sondern mit seinem Kumpel Julian!

Viele Fans sind jetzt geschockt und fragen sich ob Niall in wirklichkeit Schwul ist.
Ich allerdings glaube eher (also falls es wirklich Niall ist, denn das Video ist nicht gerade gut!), dass Niall und auch die anderen Partygäste zu tief in´s Glas geschaut haben und dann kommt eben sowas raus :D

Leute ganz ehrlich: Das ist doch kein Grund zur Panik! Jeder macht mal Dummheiten wenn man etwas betrunken ist, das ist ganz normal :D
Und außerdem ist es nicht zu 100% sicher dass es überhautp Niall ist!

Auf Twitter hat Niall das ganze auch gleich klargestellt: "All diese Gerüchte? Leute ihr seid zum Schießen!"

Also ich glaube das ganze jetzt nicht und selbst wenn... Was wäre denn so schlimm daran???

Kommentare:

  1. Ohne Scheiß, der Typ schaut auf dem Video aus wie Harry :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja nicht, dass sich die zwei geküsst haben ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dort unglaublich laut war (hört man ja auch) und die zwei sich deswegen ins Ohr brüllen mussten, um überhaupt was zu verstehen - wie bei einer ganz normalen Feierei eben :)
    Da kommt man sich schonmal so nah :D
    die Videoqualität ist halt wirklich nicht so gut, als dass man irgendwas genaues erkennen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also Leute ich habe da was gefunden und zwar: auf der Seite mtvema.com kann man für die Jungs jetzt voten und zwar in der Kategorie Best Uk & Ireland act, Bester Pop, Bester Live, Biggest Fans wenn wir genug voten dan kommen sie glaube am 9.11.14 den fast ganzen Tag auf Viva mit ihren Songs

    AntwortenLöschen