Donnerstag, 11. September 2014

Ariana Grande ist beeindruckt!

Da hat Harry aber einen ganz schönen Eindruck hinterlassen, denn so wie es aussieht ist Ariana Grande hin und weg von Harry :)
Und das nur wegen dem Song der er für sie geschrieben hat!

"Just A Little Bit Of Your Heart", so heißt der Song den Harry für Ariana geschrieben hat. Sie war sofort hin und weg von dem Song, doch es brauchte anscheinend sehr viel Überzeugunsarbeit damit der Song auf ihr neues Album kommt....

In einem Interview verriet sie: "Ich dachte mir, ich weiß nicht ob ich diesen Song anfassen will. Er ist so wunderschön, so wie er ihn gesungen hat. Ich weiß nicht ob ich ihn mir zu eigen machen will".

Zum Schluss erklärte sie noch, wie beeindruckt sie von Harry und von seinen Songwriter-Qualitäten ist: "Natürlich kannte ich ihn schon immer als Sänger und das ist auf jeden Fall beeindruckend. Aber sein Songwriting ist meiner Meinung nach genauso gut!".

Da hat Harry Ariana ja ganz schön beeindruckt :)
Wer Lust hat kann sich den Song ja mal anhören :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen